Schwalbe springt schlecht an und säuft im Stand ab!

  • Tag zusammen!

    Hab jetzt seit längerem ne KR51/2E. Das Problem ist das sie immer schon schlecht angesprungen ist und im Stand absäuft. Hab jetzt schon mehrere Sachen ausgetestet wie z.B.g neuer Zylinder usw. Hat aber alles nicht wirklich was gebracht. Wenn man die Schwalbe dann mal nach Stunden an bekommen hat und sie wieder absäuft, springt das Teil im warmen zustand garnicht mehr an. Der Anzug is in den ersten Gängen auch nich so doll.
    Ich hoffe es gibt hier jemanden der mir bei den ganzen Problemen weiterhelfen und Tipps geben kann.

    MFG

    Kr 51/2 mit Unterbrecher

  • hm ja also wenn ich ehrlich bin hab ich nicht all zu viel Ahnung. Deshalb die Frage was muss ich genau am Vergaser einstellen??? Nich das ihr denkt das ich dumm bin...^^

    MFG

    Kr 51/2 mit Unterbrecher

  • Zitat von Simon89

    Ja der Chocke hebel is eh schon ein bisschen kaputt......aber das er zu straff ist glaube ich nicht!

    MFG

    kuck do ma ob er etwas luft hat am vergaser,bei mir war er ma zu straff und die lief nur mit anschieben...

  • Zitat von Simon89

    ja also ich bekomm die Schwalbe auch nur durch schieben an! Und wenn der Chocke-Zug zu viel Spiel hat einfach nur nachspannen??

    wenn er kein spiel hat is er zu straff ,dann lockern (falls stellschraube vorhanden) wnn er zu viel spiel hat dürfte es daran nicht liegen

  • hallo,

    du schreibst , wenn sie warm ist springt sie gar nicht mehr an , vielleicht mal den kondensator wechseln und generell mal die zündung und alles richtig einstellen , wie die vergasernadel und schwimmer (daran kanns auch liegen) sowie luftgemisch, solche daten findest du überall im internet.

    mfg david

    Von Ardie bis s 50 alles da. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!