So nun mal ne wirklich lustige und ganzschön kuriose geschichte. Ich habe Montags meinen Führerschein gemacht, dann sind wir am Donnerstag Abends von der Kirche gekommen und ich bin gefahren. die strecke ist ungefähr 10km lang und auf ungefähr der hälfte der sträke sehen wir plötzlich ein "Pfefferminsprinzen Auto" hinter uns. Meine Mutter und meine Schwester so von hinten gerufen: fahr langsamer sonst bist du dein Führerschein wieder los. War mir aber egal bin immer schön am Limit gefahren. kurz bevor wir zuhause waren kommt so ein blinkentes stopschild von hinten. gut ok hab mir ja nix zu schulden kommen lassen. Hab mir aber schonmal kop gemacht weil ich ein bissel zu schnell gefahren bin. naja wie auch immer der holt mich aus dem auto fragt ob ich gedrunken habe. Ich so nein habe ich nicht. Und dann sagt doch der Polizist: Warum ich den so langsam fahre uund das ich ein verkehrsbremse sein. Ich musste mir das lachen verkneifen weil das nähmlich so ein paar junge kerle waren, und die sagten dann noch das ich nochgmal zur fahrschule gehen solle.
Naja ich wieder rein ins Auto und haben die vorbeiufahren lassen, uund alls die weg waren erstmal alle tierisch gelacht im auto ....
Jaja mehr als am limit fahren darf man ja nicht und dann noch angeschnautzt werden von der Polizei. Tool!
Was sagt ihr dazu?