Polizei dein Freund und Helfer ... wen ich nicht lache!

• So nun mal ne wirklich lustige und ganzschön kuriose geschichte. Ich habe Montags meinen Führerschein gemacht, dann sind wir am Donnerstag Abends von der Kirche gekommen und ich bin gefahren. die strecke ist ungefähr 10km lang und auf ungefähr der hälfte der sträke sehen wir plötzlich ein "Pfefferminsprinzen Auto" hinter uns. Meine Mutter und meine Schwester so von hinten gerufen: fahr langsamer sonst bist du dein Führerschein wieder los. War mir aber egal bin immer schön am Limit gefahren. kurz bevor wir zuhause waren kommt so ein blinkentes stopschild von hinten. gut ok hab mir ja nix zu schulden kommen lassen. Hab mir aber schonmal kop gemacht weil ich ein bissel zu schnell gefahren bin. naja wie auch immer der holt mich aus dem auto fragt ob ich gedrunken habe. Ich so nein habe ich nicht. Und dann sagt doch der Polizist: Warum ich den so langsam fahre uund das ich ein verkehrsbremse sein. Ich musste mir das lachen verkneifen weil das nähmlich so ein paar junge kerle waren, und die sagten dann noch das ich nochgmal zur fahrschule gehen solle.

Naja ich wieder rein ins Auto und haben die vorbeiufahren lassen, uund alls die weg waren erstmal alle tierisch gelacht im auto ....

Jaja mehr als am limit fahren darf man ja nicht und dann noch angeschnautzt werden von der Polizei. Tool!

Was sagt ihr dazu?

• hehe...naja ich stand ma parkplatz als sie ran kamen und so gefragt haben ob wir was getrunkne hätten...ich so :

-NEIN
    Polizist: - Warum denn nicht?
    :roll: :roll:
    merkwürdige typen manchmal und dann sindse noch mit quietschende reifen weggefahrn (warn auch solche jungschen egwesen)

• @leerhülle: trinken MUSS jeder!

so nen spruch von nem bullen hab ich auch schonmal gehört.

"haben sie was getrunken"
    "nein!"
    "nicht? merkwürdig..."
    "warum?"
    "naja, trinken muss eigentlich jeder, nur kamele machen das auf vorrat"
    Und dann ich so: "wie bitte??...ach alles klar...getrunken ja, aber keinen alkohol"
    und der bulle: "na sehen se" :roll:

Kunden gibts...der hat das echt nur gemacht, um einen zu veräppeln!

mfG Yogi

• Wenn man am limit fährt sollte kein polizist mit kommen, da die Bullenschleudern nicht sonderlich stark motorisiert sind......

Bei uns haben sie mal versucht den Opel Vectra höher zu legen, damit die Polizei besser über Feldwege kommt.... Resultat: die Autos sind bei schneller Fahrt in der Stadt leider umgekippt :D

Ciao Manuel

• Mit Limit meint er auch bestimmt das Geschwindigkeits-Limit (vorgegeben durch versch. Verkehrszeichen) und nicht das Limit des Autos.

"Recht's wird's laut und die großen Gänge liegen oben, meine Herren."
    Wolfgang Koch

plan b Offroadteam

• oder einfach sagen. " ich besauf mich eigentlich monatlich/wöchentlich" ;)

ps.: was gehört doch eigentlich zu "unfälle...." warum hast de das nich verschoben leerhüle ?

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat

hahaha
    das ich nich lache, bullenkarre sind schwach motorisiert *
    ihr habt ne macke
    versucht mal in ner stadt mit auto vor nem bullenauto abzuhauen, ich geb ich max 5 minuten
    die gehen verdammt ab, auch dieses busse

ach...die sind doch ganz normal vom werk!!!oder glaubst du das die ne extra tuningabteilung für bullenautos bei vw oder so haben???da geht son bus bzw bulli wenn du das meinst...ohne diese polizeischrift genauso ab !!! :evil:

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• ja klar kommt immer auf die maschine an aber überlegt mal ich habe schon welche gesehen die sidn mit nem Vetra hinter nem Porsche hinterher gekommen stoppen konnten die ihn zwra so nicht aber durch taktik haben dei den bekommen.

• ja ok...das heißt aber nicht das die nur solche ps monster haben!

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• ihr habt ja coole bullen kommt nie nach Neustadt in sachsen da is meist schlus mit lustig stande mal ne stunde mit nem kumpel und die haben dem das auto auseinandergenommen haben nach jedem scheiß gefragt obwohl sie den fahrzeugschein in den pfoten hatten und da noch 2 extrazettel dran hingen! jetzt hat er ein neues car und nurnoch ABEs drinne der hält nunroch den stapel raus und die winken einen dursch weil sie kein bock haben die alle durchzuschauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!