Hallo bevor ich es hier unter biete setze frage ich erstmal an ob sich jemand an einem rover 75 mit vollausstattung also leder,navi,tv,automatik,usw. er hat 46000 km aufm tacho es ist 2,5 v6 mit 177 ps hat d4 norm und somit ca 170 euro steuern im jahr versicherung ist ein witz da es ja kein deutsches auto ist ich glaub bei 45 % ca,55 euro im monat verbrauch beim normalen stadt verkehr zwischen 10-11 litern hier mal noch ein pic
[Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/150/bildb138pv7.th.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img221.imageshack.us/img221/3750/bildb139sh6.th.jpg]
sucht jemand ein auto?
-
-
-
sann kommt doch in Suche... oder?
-
wieso ich suche doch kein auto wenn überhaupt wo anders hin dann in biete aber wen kein intresse besteht
-
sag ma vertickst du jetzt alles was du hast?
erst 105er, dann bb3, 130er, 90/4, dein auto, zerlegst deine karre halb
oder kommt wieder was größeres?
-
kostepunkt fürs auto?
-
das auto soll um die 10000 kosten bin für alles offen naja verticke alles bzw. die motoren da im frühjahr was neues gröserres kommt und das auto verkaufe ich nur da ich ab nächstes jahr wieder schüler bin und da sind 2 autos zu viel mfg
-
uups meinte ich ja
-
-
55 euro ind er Versicherung sicher dann wäre es stufe 10 as aller billigste was nicht geht, würde sage das der so bei 20 rum steht bis 30 da sind dann ca 150-250 eus versicherung in moant
-
-
Ein Rover. Hmm. Ich würrde mir kein Auto einer toten Marke kaufen, wo nicht sicher ist wie lange es dafür noch Ersatzteile gibt.
Zumals da auch nicht wirklich Fans oder ne Szene gibt, durch die die Versorgung gesichert ist, wie beim Mini, Trabant oder so.
-
-
Zitat von IFA-Joe
Ein Rover. Hmm. Ich würrde mir kein Auto einer toten Marke kaufen, wo nicht sicher ist wie lange es dafür noch Ersatzteile gibt.
Zumals da auch nicht wirklich Fans oder ne Szene gibt, durch die die Versorgung gesichert ist, wie beim Mini, Trabant oder so.
Genau das find ich auch, dazu kommt noch der hohe Anschaffungspreis und die doch für das Hubraum sehr magere Leistung!
Im vergleich hat nen 325i e30 der nächstes jahr 20 wird die gleiche Leistung mit 2,5L Hubraum wie dein Rover!
Ich wünsch dir viel glück bei deiner Suche nach einen Käufer aber persönlich würd ich das Auto fahren bis zum Tot -
-
also hab nochmal geguckt es sind bei 45 % als 2. wagen im monat 55 euro und das ist gering für diese grösse von auto ich glaube kaum das an diese werte ein vergleichs groser audi oder vw rankommt,desweiteren gibt es eine grose rover szene einfach mal google und zum thema ersatzteil der 75 ist von mg übernommen und heit dort jetzt zt oder so und wird immer noch sogar mit facelifts und so weiter gebaut also erstzteile sind da wirklich kein problem,desweiterren ist das interieur vom 5 bmw also ich weis ja nicht wo da die teile beschaffung ein problem sein sollte preis sit auserdem vhb. und eigentlich wollte ich nur wissen ob jemand ein auto sucht und nicht solche gegen den kauf komentare hören wer einmal so einen gleiter gefahren ist der ist gerne bereit die vers. und alles weiterre zu zahlen,wenn man nunmal etwas luxus will dann kostet das auch was auch wenn das manche menschen hier einfach nicht verstehen wollen es ist doch wohl logisch das dies kein trabbi ist und somit auch nicht so billig sein kann mfg
-
trabi kostet als anfänger also 140% nur haftpflicht zwischen 350-400€ im jahr.
-
Monatlich 55 Euro bei 45 % ist teuer finde ich.
Ich hab für einen Ford Scorpio weniger bezahlt, und der ist auch noch größer.Zu den Ersatzteilen: Bei MG erhältlich, OK. Aber wo gibts nen MG Händler? Bindet sich doch keiner ans Bein sowas.
Und Das interieur vom 5er BMW??? hast du schonmal in einem 5er gesessen? Sieht leicht anders aus!
Kann mir höchstens vorstellen, dass dort Schalter verbaut sind, die BMW auch verbaut, so als Sparmaßnahme während der Zeit, in der BMW bei Rover das Sagen hatte (Mitte der 90er bis 2001 oder so)Zur Marke: Mittlerweile bauen die Chinesen einen zweiten Aufguss der alten Rover Modelle unter dem Namen "Roewe", die Produktionsanlagen haben sie alle nach der Pleite gekauft, die Namensrechte aber nicht.
MG gehörte seit den 60ern zusammen mit Rover zur British Leyland (oder in Fachkreisen "British Elend") Gruppe und die 2 Marken waren mit Jaguar die einzigen überlebenden aus der Zeit.
Achja, der MG ZT basiert auf dem 75.Genaueres kann ich nicht sagen, so sehr hab ich mich mit Rover nicht befasst, weil ich denen nie recht über den Weg getraut hab.
Einzig der Vitesse hat mir gefallen. -
§50 euro warum bezahle ich dann als anfänger nur 55 euro? xD nin ich was besonderes?
-
also pass mal auf mein kumpel fährt einen 5 bmw und die austattung wie das navi der fernseher usw. ist alles das gleiche natürlich habe ich anderre instrumente meine sehen edler aus ,ist ja auch ein engländer im übrigen gibt es 1000 freie werkstätte die ein auto genau so gut behandeln nur billiger desweiterren ist ein alter scorpio natürlich billiger in der vers. das hat ja auch was mit der diebstahl rate zu tun du bist ein ganz schöner professeor fehlt nur noch ein wenig ahnung
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!