Moin leutz was habt ihr für erfahrungen mit eurem Motor wie bekomme ich den ambesten sauber( Dreck seit über 16.000km) und wie Poliere ich ihn auf Hochglanz?????
Motor Reinigen und Polieren
-
-
Also wenn er wiklich richtig verkeimt ist erstmal das ganz grobe mit ner Drahtbürste! Dann nimmst du einen Pinsel und ein Schälchen mit Benzin und schrubts den ganzen Dreck erstma runter! Als nächstes würd sagen vieleicht mit 400er oder 600er Sandpapier anfangen dann 800er und zum Schluss mit 1200er hocharbeiten bist du wirklich ne Sauglatte oberfläche hast das ist wichtig fürs Polieren!Brauchst dich bis dahin nicht wunder das die ganze Sache noch nicht so glänzt! Dann gehste in Baumarkt holst dir ne Poliescheibe für die Bohrmaschiene noch ein paar mal Ordentlich drüberschwabbeln und Fertig sind die Chromseitendeckeln :wink:
-
kann ich das auch beim Komplettem motor anwenden
-
Allein das saubermachen ist beim gesamten Motor nicht das Problem aber das Polieren ist schon ne heiden Arbeit aber es gänge schon ist ja alles aus Alu! Aber ausbauen musst du ihn auf jedenfall wenn du den gesamten machen willst!
-
ist ja klar die sind auch alle drausen das muss geil ausehen Star balumetalic Crom und motor auch crom ahhh wie geil
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!