hass gefühle beim schrauben!!!!!!!!

• Bei mir ist es immer so wen irgendwas nicht klappen soll beleidige ich mein Moped mit Schimpfwörtern die ihr euch sicher denken könnt!^^

MFG

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• Zitat von Simson Power

Bei mir ist es immer so wen irgendwas nicht klappen soll beleidige ich mein Moped mit Schimpfwörtern die ihr euch sicher denken könnt!^^

Böser Schmetterling :twisted: :mrgreen:

Entfallen ohne Ersatz

• hass gefühl beim schrauben.... grade heute habe ich mir mal wieder den finger aufgeratscht... schraube war extrem fest angezogen ich mit aller kraft und plötzlich löst sich die schraube und ich ratsche an irgendwas scharfen vorbei...

[Blockierte Grafik: http://bluedead.bl.funpic.de/Kampf.jpg]

• Oh ja Hassgefühle hatte ich immer bei Arbeiten an der Vogelserie, Elektronik bevorzug da kommt man bei Schwalbe/Star richtig gut ran. Da ist mir schon das ein oder andere mal fast der Arsch geplatzt. Wenn man zu faul ist die Verkleidung abzubauen kommt es zu solchen Situationen aber Zeit ist Geld.
    Das Geschäft ist Hart... :heuldoch:

• ich raste bloß immer bei solchen klein scheiß arbeiten aus...wo man ne halbe stunde oder so dran sitzt...bestes bespiel war jetz beim motor ausnanderbaun..diese scheiß simmerringe die ausnander zu drücken sind..und meine sägerringzange is ne krankheit...so und dann viel spaß...jedes mal wos fast klappt rutscht der wieder von der zange runter und irgendwann wenn er wieder von der zange rutscht nehm ich den hammer und klopp damit ma ordentlich auf die werkbank..dann rauch ich eine und dann geh ich zum nachbarn und hol mir ne andre zange^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!