Ich muss mich jetzt zwischen Sony K550i und Samsung SGH E220 entscheiden. Das Sony ist noch dazu 30€ teurer, weswegen mir die Entscheidung schon wirklich recht schwer fällt. Allerdings gibt es das in weiß, was es umso sympatischer macht
Die Qual der Wahl (Handys)
-
-
Also ich muss sagen in sachen verarbeitung etc kommt nix an samsung ran, würd mir nur noch samsung kaufen!
btw ich hab da en wortspiel zum topic das ich endsgeil finde
QUAL DER WAL (<-- find den göttlich) -
samsung haben brilliante displays.
ich selber hab nen n73 me,
is ganz nice, nur hats eben nen joystick(was mich nich stört, weil der net rumspinnt wie bei sony)
schön großes display un eben symbian.
solides telefon würd ich sagen.
was bissel scheiße is, dass es recht langsam ist, wenn du ne große karte hast wo viel drauf ist
-
Ich meld mich nochmal
Mich würde interessieren, ob jmd genaueres zu der Behauptung weiss, dass Handys zur Weihnachtszeit günstiger werden. Ist da was dran? Oder gar gegenteilig?
Freu mich über Antworten
-
Werden die Preise vor Weihnachten nicht generell angezogen? :wink:
-
Ich weiss es eben nich, drum frag ich
Meine Freundin meinte nur, dass ich noch warten solle...aber wenn es dann doch teurer wird, hab ich auch nix gekonnt =/
-
Ich glaube kaum, dass diese "älteren" Modelle nach Weihnachten nochmal teurer werden...warum auch?
Aber generell kann man sagen, dass die Preise vor Weihnachten angezogen werden...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!