Hab mir das ding auch bestellt, hab auch nen plan auf deutsch per mail gekriegt, aber der schaltplan dazu ist ja nicht gerade toll. wie hört sich eigentlich die stimme an?frau oder mann?
alarmanlage LF-M010C ?
-
-
keine ahnung -meins liegt im müll
-
find immer noch keine Pics bei dir
habe bei meiner das Zündschloß und die Seitendeckel mit gesichert, das niemand mal so die Batterie abklemmt :shock:
wenn die jemand aufmachen will, geht auch der Alarm los :mrgreen: -
hab die bilder schon aus meiner gallerie gelöscht , da ich alles klären konnte
-
-
könnte mir mal jemand die deutsche eibau anleitung per e-mail schicken???
wenn ja bitte pn schicken...
danke im vorraus -
keiner oder wie???
bitte brauch die unbediengt!!!
-
ich versuchs ma abzufotografieren....
-
Hab das ding heute gekriegt, wofür sind die 9 kabel. masse und plus ist klar. dann ist nochmal nen roter und schwarzer vom 9 poligen
blinker sind die beiden gelben, richtig?kann einer mal genau sagen welches kabel wo ran kommt?
hab ne vape deswegen weiß ich auch nicht wegen der wegfahrsperre. -
-
Gibts eig auch ne alarmanlage die solche geräusche macht wie man sie aus filmen kennt, wenn die leute da ihr auto aufmachen. Also son "flupp flupp" mit blinkeransteuerung?
-
An RubberBone:
Ich habe in den Mittelkasten für jeden Seitendeckel, je einen mikroschalter eingebaut und diese in die Leitung des Zündschlosses eingebunden.
für näheres muss ich erstmal meinen Plan raussuchen und paar Pics machen, man hat ja nich alles im Kopf :wink:
MfG
-
Zitat von Freak!
Hab das ding heute gekriegt, wofür sind die 9 kabel. masse und plus ist klar. dann ist nochmal nen roter und schwarzer vom 9 poligen
blinker sind die beiden gelben, richtig?kann einer mal genau sagen welches kabel wo ran kommt?
hab ne vape deswegen weiß ich auch nicht wegen der wegfahrsperre.gelb - blinker
pink - zündschloss auf br/ws
grau - br/ws zündspuleziehst das braun-weise vom zündschloss ab und klemmst das pinkne drauf,das graue verbindeste mit dem braun-weisen
so hab ichs
-
danke robbx79! So hab ichs heute gemacht, läuft super (hab zwar ne Sicherung und meine Tachobelecuhtung gekillt ;)).
Nur eins... hab die Empfindlichkeit verstellt. aber wenn ich in ner Garage stehe und auf den Boden trampel geht das ding immer los egal ob auf Stufe 1 oder 5. Würde also vermuten, dass es auch los geht, wenn das Teil auf nem Parkplatz steht, und ein LKW vorbei rumpelt....
Hab den Sensor bei meiner SR50 hinter die Verteilerklemmen an den Rahmen geklebt...
Kann ich das Ding noch etwas unempfindlicher machen?
-
sensor einstellen ? keine ahnung...
meine geht so wie ich sie bekommen hab.
hab mein kasten senkrecht verbaut,vieleicht liegts daran ?
-
hab meinen waagerecht eingebaut und auf ganz empfindlich gestellt. ich muß schon nen bißchen mehr ruckeln bis die anspringt, für mich optimal. wäre ja scheiße wen nen auto vorbei fährt und das ding geht an
ps: apropo sicherung, welches rote kabel habt ihr genommen? das mit sicherung zwischen oder das vor dem schalter?
-
das vorm schalter ?
ich hatt nur ein rotes...
-
na ich hab ein etwas dickeres rotes was direkt aus dem baustein kommt mit nen bananenstecker dran. und eins mit sicherung am 9 poligen.
-
das an dem 9-poligen... das andere müsste für den E-Starter sein
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!