• Hier die ersten Bilder von meinem Chopperumbau...Hardtail... :wink: :P

Das Projekt steht noch in den Startlöchern aber heute gab es erste Fortschritte... :D

Den Rahmen habe ich für 20€ gekauft, soll halt nen Low-Budget-Projekt werden. :lol: :lol: :lol:

[Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/2473/gmchopperyu5.png]
    Mit ES Tank :shock:

[Blockierte Grafik: http://img180.imageshack.us/img180/4047/gmchopper1fj5.jpg]
    Ohne Tank :shock:

Habe heute angefangen und wie weit ich gekommen bin seht ihr ja. Ob der ES Tank bleibt steht noch nicht fest, sieht aber schön bullig aus meine ich. Evtl. findet ein SR2 Tank Einzug.

Motor habe ich an nen 60/4 gedacht den wir noch rumzuliegen haben...danke an my lovely Feinripptraeger... :oops: :oops:

Wie gefällt euch die Sache ?? Fragen,Lob,Kritik oder sonstige Anmerkungen ??? :?:

Werde natürlich jeden weiteren Fortschritt hier dokumentieren, kann aber ne Weile dauern... :wink: :wink: :wink:

• na da mach ich doch gleich mal den anfang!

also die teile passen schonmal rein optisch gut zusammen lass diesen tank!

aber das mit dem obergurt da find ich ziemlich beschissen...

bin mir ziemlich sicher das das so nicht hällt hättest die schwinge fest mit dem rahmen verbinden müssen mit streben...

baust du hardtail der einfachheit zu liebe?

ich würde die streben die vom obergurt zur schwinge lieber vom obergurt zum rahmen machen ähnlich wies auch orginal ist und dann kurze stosis zwischen schwinge und obergurt verbaun..

so wie das jetzt ist sieht das alles ein bissel nach undurchdachter arbeit aus... da is mehr raus zu holen ;)

aber du machst das schon

• Na bloß die Schwinge muss doch nach Oben abgestützt sein sonst reißt die doch ab durch die Hebelwirkung und gefedert ist Langweilig und sone kurzen Stoßdämpfer kenn ich nicht.

Wird halt ne 6PS Höllenmaschine für Männer ohne Bandscheibenvorfall... :shock: :lol: :D

• Zitat von sTarline

mh koennt man was gescheites draus machen... aber nehm das roller rad weg... das sieht kacke aus ! du bekommst die auch anders tiefer...

Dafür ist es zuspät, kein Platz mehr für ne 16'' Felge... 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!