Also saßen Gestern abend bei einem Kumpel vor dem Haus, da kammen die bullen wegen seinen nachbarn haben da Laut Party gemacht sie sind ausgestiegen sind runter zu denen in keller und haben da halt mit den diskutiert kamen wieder (waren 2 alte) und da sagt der eine zum anderen "o schöne simson was is das für eine? ich: ne s51 polizist: ja sdchöne teile vorallem stabil gebaut habe auch noch eine leider kaputt weiß nicht gibt kein funke mehr ist eine s50 seitdem vergammelt die bei mir in der garage ich habe sie mal zündung überprüft :polizist nein habe ich nicht keine zeit aber pflege das moped gut die lassen einen nie im stich und bei gelegenheit schraub mal nen spiegel dran * und sind wieder eingestiegen und weg gefahren
Polizei lobt mein moped
-
-
Man du hättest ihm seine S 50 abschwatzen müssen :mrgreen: .
Bevor sie bei ihm vergammelt. Ist aber schön das es solche noch gibt.
Die Jungen fragen immer nur ob die so schnell fahren darf. Wenn sie dann die Police sehen, suchen sie meist ne Stunde nach umbauten oder so. So ob der Abstand von Blinker zu Scheinwerfer mind. 10 cm ist oder so.
-
Zitat von Schwalbe_Rastafari
So ob der Abstand von Blinker zu Scheinwerfer mind. 10 cm ist oder so.
Es gibt ein Mindestmaß :mrgreen:
B2T^^
Japs gibt immerwieder super Beamte
Bei uns in der Gegend halten sie dich auch einfach mal an weil sie guggen wollten ob die ordentlich lackiert ist und ob die Verarbeitung gut ist(Liebe zum Detail) -
Jo das is natürlich cool, wo se mich und mein kumpel mal gelasert hamm, hatten die bullen auch nur gesagt: sieht echt gut, habt ihr die neu augbaut?
Wir so : ja und der eine Bulle dann: naja solange ihr kein 70er drauf habt, passt das. ich: nee sind noch originale 50ccm :mrgreen: (zu dem zeitpunkt stimmte das ja sogar noch^^)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!