HI,
Was haltet ihr von diesen Auspuff (http://%22http//www.rzt.de%22).Was wisst ihr über diesen Auspuff und was für ein drehzahl bereich hat der schreibt mal eure Meinung alles raus was euch so im Kopf hängt.
Rennauspuff RZT SP Straße?
-
-
Re: Rennauspuff RZT SP Straße?
Kommt immer auf den Zylinder drauf an
-
Re: Rennauspuff RZT SP Straße?
Hi,
Es ist ein 60 4 kanal von Taubert -
dabei müsste der eigentlich richtig fett leistung bringen. aber der R ist immer noch der beste von rzt den sein drehzahl band geht Weit weit
-
in abhängigkeit von den steuerzeiten geht der ca. von 5000 bis 10300.
aber die steuerzeiten von taubert sind noch sehr zahm, also dreht er nicht so hoch. -
Is der nun besser als ein Leo2?
-
Ich denke das ist abhängig vom Zyli. ALang hat gemeint, das ich meinen 70/4kS nit mit nem Leo2 fahren kann. Weil der Resobereich dann bei 8500 bis 11000 geht und das den... ziehmlich hinhauen würde
Mit nem 70er oder 60 rockt der eigentlich. Ist ne supi alternative zum Standart.
-
Der RZTpower SP Straße ist nur beschissen.Der bringt fast gar nichts,wenn deann hol dir denn richtigen Rennauspuff SP,der geht richtig los und hat einen geilen Sound.
-
Um den gehts vielleicht du paul!!!!
:roll:
-
rennauspuff sp straße ist vielleicht dir im stinolook,eigentlich heißt der sportauspuff sp straße,aber renn sp straße gibt es nicht du buckelfips
-
Willst du mich jetzt verarschen?? Der in orig optik heißt SPORt und der mit bauch und geilen schalli RENN auspuff! Kannste net lesen?
Wenn du mal den schalter an deinem hinterkopf auf "ON" machen würdest, würdest du feststellen, dass es auch ein RZT RENAUSPUFF SP STRAßE gibt! -
pass mal auf du flachzange,als ich den geholt hatte,stand hinter dem sp noch kein straße,also pass mal auf wen du hier anlaberst du affe.
-
ich sach nur entweder gleich nen R oder Geld verschwendung
-
Is doch scheiß egal aber auf RZT-POWER gibvbets nur die 2 varianten!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!