moin,
ist das beinschild von s51 und habicht/sperber gleich? wie sieht das mit den halterungen aus?
s51 und sr4- beinschild gleich?
-
-
Ich denke, das müssten unterschiedliche sein,
zumin. Wird das beinschild, beim S51 am Fußrastenbock befestigt, und der Sperber usw. haben ja keinen Richtigen Fußrasten BOCKMFG
-
das sind unterschiedliche. zur halterung kann ich nix sagen, aber ich hab die letztens übereinanderhängend gesehen:
bei s51 is in der mitt n rechteckiges loch und bei star is nur n loch für'n krümmer an der linken seite. -
es gibt unterschiede....aber nur bei der befestigung........bei sr4-X wird es ander lampenkanzel und an der vorderen-oberen moterhaltrung befestigt und bei der S51 am rahmen unterm tank und unten an der fußrstenbrücke vorne......
-
das blech (eckige aussparung) beim Sperber ist auch anders weil der tank ne ganz andere form hat ! das simmeblech (runde aussparung) passt ni beim Sperber aber das Sperberblech bei der Simme (mit umbauten)
-
Zitat von Helden-Beule
das sind unterschiedliche. zur halterung kann ich nix sagen, aber ich hab die letztens übereinanderhängend gesehen:
bei s51 is in der mitt n rechteckiges loch und bei star is nur n loch für'n krümmer an der linken seite.loch fürn krümmer ????????????
-
es gibt nen knieblech der ersten serie am simson spatz....dort war eine aussparung fürn krümmer
-
und welcher passt nu?
-
Das vom S50

Da sind nämlich vorne keine Halter dran und dir Form stimmt.
-
-
doch fürn spatz.....hat och nix mit der kühlung zutun...doch eher nen platz problem wegen dem vorderen koti
[Blockierte Grafik: http://www.ostmotorrad.de/simson/kkr/sr41/sr41.jpg]
-
Dann muss der aber auch die eckige Öffnung für die Luft haben.
Ich dachte es wäre gemeint, dass nur ein Loch für den Krümmer in dem Blech ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!