hallo leute hab grad ma so mitbekommen das am freitag den 2. November im Nightlife in Zwickau (wär aus der Nähe kommt) eine Art Wetttunen stattfindet mehr dazu http://www.zwigge.de/event_calendar.un?id=2172
Simson vs. Kreidler
-
-
Ich sag ja nix gegen RZT, aber naja, wollen wir Wetten abschließen wer gewinnt?
Ich sage Simson nicht.....mfg sumo-driver
-
Kreidler klar, wenns bei 50ccm bleiben muss. Für die RS gibts 50ccm Sätze mit 12,7 PS und auch sonst klar Kreidler selbst wenn mehr Hubraum erlaubt ist.
-
warum bloß rzt, :roll: bin für simson, aber kreidler wirds wohl machen, und die westler lachen sich ins fäustchen wenn wir verlieren.
-
Ich finds cool, dass es dann auf Pro Sieben zu sehn is
-
Ja damit die gute alte Simme noch mehr in Drekc von RZt gezgen wird...
es ist jetz Schon Plamabel
-
ja finds echt doof das rzt da mitmacht...
mfg
-
wann kommt des auf prosieben?
-
Ich lass mich mal überraschen was RZT da auf die Beine bringt.
Hauptsache nicht sowas wie die blau,weiße RZT Bude.
Das wär die sichere Niederlage :roll: -
Gute Frage...
und Jungs, regt euch ma nich so über RZT auf. So schlecht ist den ihr Zeug nich, nur der Kundenkreis is halt noob-mäßig und deswegen reden da alle auch schlecht darüber. Wenn man ma jemanden mit Ahnung an die Sache ranlässt, dann wird das auch was. Und RZT sollte wissen, wie ihre Motoren am besten laufen.
Die Frage bei dem Tuning ist, was sind die Regeln. Selbst bei 50 ccm hat auch RZT mit den neuen SRP und SRPM Kurzhubmotoren und satten 13 PS zwei heiße Eisen in Reserve. Ob man da den Kreidler's was entgegensetzen kann ist die andere Frage.
-
-
-
Nicht alle Teile von RZT sind scheiße, im gegenteil es gibt auch richtig gute.
Nur sind die so wie es rüber kommt nur auf Profit aus und bei manchen sachen Schluderig, allein wenn ich ans Treffen denke und an die Test-RZT Bude, hinten der Gummi total ausgeleiert dann wollte es der eine RZT-Typ wissen und haut sich paarmal mit der Bude hin.Bin echt gespannt was die auf die Beine stellen und mit welcher "Fachsprache" das im Fernsehen kommentiert wird^^
mfg sumo-driver
-
Zitat von Totengräber
warum bloß rzt, :roll: [...]
Weil die Leute, die das für Galileo organisieren 1. kein Geld ausgeben wollen, aber 2. wahre Wunder erwarten. Ursprünglich sollte ja auch ein "Profi-Team" gegen ein "Amateur-Team" jeweils eine zur Verfügung gestellte Simson tunen. Die moppeds hätten sich die Produzierende Firma dann wieder mitgenommen.
Es ist nicht so, dass RZT als erste, bzw. einzige Firma gefragt worden währe...
-
wann kommt das denn nun im tv?! -.-
-
-
Zitat von sumo-driver
Bin echt gespannt was die auf die Beine stellen und mit welcher "Fachsprache" das im Fernsehen kommentiert wird^^
Ganz klar... "Dabei handelt es sich um sogenannte Zweitaktmotoren, welche anstatt Ventile Löcher im Zylinder besitzen, durch die das Gemisch - eine homogene Verbindung aus Benzin und Öl - strömt. Werden diese Löcher vergrößert, entsteht dabei mehr Leistung." :mrgreen: -
Sowas in der Art wird kommen! :mrgreen:
mfg sumo-driver
-
Zitat von simsonfreak
Es ist nicht so, dass RZT als erste, bzw. einzige Firma gefragt worden währe...währe oder ist?
EDIT:
vllt kommt das ganze ja am 12.11. auf pro7-> http://www.tvmovie.de/Detailansicht_…&detail=8934960
Vllt. haben die schon ne vorahnung mit dem schrottmoped :mrgreen: -
jop die hatten ja budge vorstellungen
da hätte ich meinen rasen mäher grad mal tunen können^^
MFG Sven
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!