Gegen ein Tempolimit von 130km/h stimmen!
-
-
-
Gibt's auch ne Seite FÜR das Tempolimit? :wink:
-
ich hoffe doch nicht

-
tempo limit 130!!!
total asi könn die nicht einmal was lassen wie es is is doch gut so
politiker sind alles spinner die nichts zu tun haben aber ne menge kohle kassieren

-
Die Öko Futzis bremsen ihre eigene Wirtschaft aus, naja nix neues.
MfG
-
-
tja für die isses ne förderung für de staatskasse denk dochmal daran wieviel dann in der ersten und weiteren zeit geblitzt werde
-
naja und soviel ich gehört habe hat die merkel auch degegen gestimmt^^
mfg
-
Jup CDU ist dagegen, kann man nur hoffen, das es sp bleibt!
-
-
tempolimit 130...150 alles käse die technik ist doch wohl inzwischen gut genug umd mit den "läppischen" geschwindigkeiten gut zurecht zu kommen!
und in bestimmten bereichen sind sowieso geschw. begrenzungen. und das nicht zu wenig also kann man ja wohl nochmal 5-10km gas geben bis die nächste begrenzung kommt...
-
Manche sehen das so: "Mein Gefährt läuft ja nichtmal 130, also kann mans ja ruhig verbieten"
-
was solln dann den die ganzen lamborgini, ferari unsw. -clubs die aus der ganzen welt kommen nur um in deutschland ma richtig aufdrehen zu dürfen machen. da haben die ja auch kein spaß mehr.
mfg sepppi
-
-
die solltens lassen... wenn ich snit im griff hätte wär mein verstand soweit das ichs lass :wink:
immerhin gings jetz schon 17 jahre gut. kp was vorher war :mrgreen:
-
Zitat von Sepppi
tja für die isses ne förderung für de staatskasse denk dochmal daran wieviel dann in der ersten und weiteren zeit geblitzt werde
und wieviele dann weniger tanken kommen weil se weniger verbrauchen und das sollte man nicht unterschätzen wenn ich mit meinem bmw anstatt 220-240 nur noch 130 fahren dürfte dann wäre das nen unterschied von 10litern auf 100km -
da haste nu auch wieder recht
-
Ich würde ne Geschwindigkeitsbegrenzung in dem Sinne begrüßen, als dass dadurch vielleicht die Automobil- und Motorradentwicklung mal wieder in die richtige Richtung geht. Gerade moderne Motorräder mit meinetwegen 250 ccm und einem handlichen Fahrgefühl sind zwar grad wieder im Kommen (Kawasaki macht's mit der Ninja 250 R vor), aber noch zu selten. Bei modernen Zweirädern hat man im Moment die Wahl: 125 ccm oder 125 PS (Achtung Übertreibung). Das was dazwischen ist, sollte mal bisschen ausbaufähiger gemacht werden - und wie, wenn nicht anders, durch eine km/h Beschränkung.
Und Autos würden vielleicht mal wieder bezahlbar werden, so dass man VW auch wieder als Volkswagen aussprechen darf. Ebenso würde ein enormer Gewichtsverlust deutlich zum Positiven beitragen. Auch Ferrari kann nen Auto bauen, dass 130 fährt.
-
der presi von autos hat ja nix mit der motorleistung zu tuen... (ja freilich schon, abe rnicht allzu sehr) und trozdem würden sie genau so schnell fahren KÖNNEN wie zuvor.
Die motorrad industrie richtet sich glaub ich nicht nach Deutschlands Tempolimits...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!