Katzen sind lästig

• moin moin Leute

ist das einen von euch auch schon passiert???

man fährt Abend ganz gemütlich durch Dorf und siehe da
    kommt aus ner einfahrt ne scheiß Katze rausgerannt. :crazy:

So schnell konnte ich ne reagieren und knall bum voll mitgenommen das dumme Vieh.

schwein gehabt das ich ne auf die Fresse geflogen bin aber hat ein kommisches geräusch gemacht.

und das schon 2 mal :motz:

lol :mrgreen:

BT-RACINGTEAM

• mein kumpel hat vor ner woche bei 80 nen fuchs gekillt welcher sofort tot war aber kumpel ist zum glüch nicht mal hin geflogen nur lenker hat leicht gewackelt(schwalbe)

BB3 spezial.
    Octavia RS

• weiß ich net ob die noch lebt am nächsten tag lag zumindest keine da

da muss sie halt ma gucken ob was kommt man kann halt ne einfach über die strasse rennen :crazy: :mrgreen:

BT-RACINGTEAM

• Dir könnts wenigstens Leid tun...

Achja, Kinder, Rentner und Erwachsene sind auch lästig...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Ich hoffe du weist, dass es auch Menschen gibt die an der Katze hängen, oder?

Ich würd sogar mal behaupten, dass du zu schnell warst...

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Re: Katzen sind lästig

Zitat von EXE-Racer

lol :mrgreen:

sonst gehts gut? :hammer:
    was wär wenns ein kleinkind gewesen wär?
    hätteste dann auch lol geschrieben?
    Sorry aber hab ich 0 verständniss dafür! :crazy:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• jo das glaub ich auch aber trotzdem wäre ich bissl langsamer gefahren hätte ich die auch mitgenommen

würds schon überstanden ham

*also hofft man doch* :roll:

BT-RACINGTEAM

• Also sowas ist mir noch nie passiert aber ja fahr ja auch noch nicht so lange! Aber schon 2mal ist schon bissle komisch :crazy: die arme Katze und Simme na egal wenn allen beteiligten nix passiert ist ists ok nur vorsichtiger fahren!

mfg
    Putti

Ich fahre selbst ne K51/2 E Baujahr 1985

• miten in der nacht rennt nun aber kein kleinkind mehr über die strasse, zumindest net bei uns im dorf

auserdem war ich net zu schnell, und ein kind sieht man auch bissl besser aber wenn so ein kleines vieh angerannt kommt is das halt bissl blöd

und ich fahr so das ich immer reagieren kann aber wenn dir z.b ein Reh davor springt dann ist auch nicht mehr viel mit reagieren

BT-RACINGTEAM

• hab auch mal nem Hasen mein Profilabdruck in den Buckel gefahren. Fahr geteerten Feldweg mit 70 und seh nur noch ausm Augenwinkel hinter ner leitplanke wie's huscht und da hats schon 2x geholpert. Scheiß Tag für den Hasen. Hab nicht angehalten. Hab mich nur geekelt und gehofft, dass keine Brocken in meinem Schutzblech hängen. Am nächsten Tag lag aber auch nix mehr da. vielleicht hats ihn doch nicht soooo schlimm erwischt.

War trotzdem nicht schön

Aus Hackepeter wird Kacke später

• hey leute, ne katze rennt j auch einfach so auf die starße, und dafür ne vollbremsung machen, und riskieren das man hinfählt, und sich verletzt ?? oder evtl dadurch noch andere leute gefärdet ??? wenns möglich ist, sollte man noch ausweichen, aber wenns halt nich mehr möglich is, hat die katze pech.
    manche leute waren wahrscheinlich noch nie in der situation, das einen ein Tier davor rennt. da kann man in den meißten fällen nichts mehr machen.

Mfg 1:50Racer

• ALTER SEID IHR HERZLOS!

ich sage nur ein klein kind hat halt die katze zu weihneachten bekommen... juhu blabla.. happy. smile, grins, freu..... einen tag kommt vom kindergarten heim: katze tot..... ALTER WIE MUSS ES DEM KLEINEN KIND GEHEN!!!! sogar ich als 14 jähriger würde sicher flennen! EY IHR SEID GANZ KLAR SPASTEN!!!! okay ist halt passiert kann man ned ändern.. keinen vorwurf deswegen aber was manche hier dann schreiben :crazy:

echt null vgerständniss too

mfg (sry für aggresive ausdrucksart aber echt!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!