Woher ich nur wusste, dass das so weiter geht...
Traurig, traurig... :roll:
Komplettmotor Stammbergtuning - Meinungen?
-
cowboy -
5. November 2007 um 09:14 -
Geschlossen
-
-
Arthur & esabiker + Anschlusstext
Abschlusstext...
Auch nur zur Info.
Die Identität des Menschen, welcher sich hinter Arthur & esabiker versteckte ist mir nun bekannt. So kann ich nachvollziehen, was ihn zu solchen Attacken bewogen hat. Ich glaube jedoch, er hat sich wieder beruhigt.Es sollte nun NICHT spekuliert werden wer das ist, denn ich werde ihn hier NICHT outen, solange er "Ehrenhaft" bleibt.
Damit habe ich nun die große Bitte an euch, lasst diesen Abschlusstext unkommentiert stehen, damit das Thema hier endet!
cowboy... Du hat teilweise Recht, daher nun Einhalt.
Jede weitere Antwort hier lässt die Emotionen nur wieder hochkochen.
Also BITTE, lasst das Thema nun ruhen. Vielen vielen Dank!
MfG Andreas Lang
PS: Wer hierzu unbedingt etwas sagen möchte, so würde ich ihn bitten, mir im Vorfeld eine PN oder Mail zukommen zu lassen. Vielleicht erübrigt sich ja dann sein Eintrag.
Ich bin gespannt, ob die Leute es einmal schaffen, nichts mehr zu schreiben, denn es wurde alles gesagt. -
Zitat von MR TUNING
Schade das das Forum immer mehr Niveau verliert
Es gibt immer weniger vernünftige Leute ...... Billig muß es sein und Quali muß stimmen
. Leute es werden Zeiten kommen wo ein Motor maximal 1000 km hält aber bei 20PS nur 139,54 kostet. Nur mal so zum überlegen was der Hintergrund mancher Schriftstücke in diesem Forum ist
MfG
dem ganzen muss ich leider zustimmen man liest immer wieder ich kauf dort net und dort net ist mir zu teuer dann kaufen leute billig kram und stellen fest wer billig kauft kauft 2 mal ! nur auf das zitat bezogen bei zylindern ist jeder euro wert ich fahr mein 2001er KIOSK und der fährt und fährt und da jan nu LT hat ist ein beleg für seine arbeit !
eigentlich sollte das ganze forum doch immer für diskussionen da sien aber ent für solche dinge um verdienste und qualität von firmen oder tunern denn die meisten die gute quali haben sind auch dem entsprechend bekannt dafür !
-
Zitat von oldschool
dem ganzen muss ich leider zustimmen man liest immer wieder ich kauf dort net und dort net ist mir zu teuer dann kaufen leute billig kram und stellen fest wer billig kauft kauft 2 mal ! nur auf das zitat bezogen bei zylindern ist jeder euro wert ich fahr mein 2001er KIOSK und der fährt und fährt und da jan nu LT hat ist ein beleg für seine arbeit !
eigentlich sollte das ganze forum doch immer für diskussionen da sien aber ent für solche dinge um verdienste und qualität von firmen oder tunern denn die meisten die gute quali haben sind auch dem entsprechend bekannt dafür !
ZitatIch bin gespannt, ob die Leute es einmal schaffen, nichts mehr zu schreiben, denn es wurde alles gesagt.
...war ich auch aber wiem an sieht schaffens einige nicht
*nicht wirklich geschriebener text...nur der gedanke von jedem...^^*
-
*disregard*
-
sorry das hab ich überlesen mit dem net mehr schreiben huuups ! sorry
-
Okay, dann bitte Ruhe jetzt.
oldschool triff keine Schuld, sein Beitrag wurde zeitgleich ( ca. 1 Minute später abgeschickt ) mit meinem geschrieben. Er konnte meinen daher nicht gelesen haben. So denn, lasst ihn in Frieden!
Okay, dann bitte Ruhe jetzt! Vielen Dank ... MfG Andreas Lang
-
Ich möchte hier nichts weiterführen, sondern einen Schluss setzen. ICH hatte den Thread eröffnet und bitte nun den Admin um Schließung.
Ursprünglich wollte ich nur Infos über Qualität und Aufbau des ST-Motors in Erfahrung bringen. Mehr nicht. Diese Fragen wurden leider nicht beantwortet, stattdessen startete der zweite Tunerkrieg :wink:
Hätte mich vielleicht auch nicht weiter einmischen sollen, hatte mich nur gestern Abend ein wenig zu sehr aufgeregt. Sollte eingentlich in erster Linie ein eher witziger und ironischer Einwurf mit kleiner Kritik sein. Vielleicht bin ich auch ein wenig übers Ziel hinausgeschossen. Sorry. Bin halt ein wenig allergisch gegen Ausübung von Druck mit Rechtsmitteln. Vielleicht, weil ich mich beruflich öfter damit herumschlagen muss und privat auch schon mehrere schlechte Erfahrungen gemacht habe. Manchmal ist Recht nicht richtig, und Gesetz nicht gerecht.
So, weiter muss man an der Stelle nicht mehr diskutieren. Als Schlusswort zum Sonntag bleibt mir nur noch der fromme Wunsch, dass alle fair miteinander umzugehen versuchen, jedem auch mal eine zweite Chance bieten, offen und ehrlich zu sein und auf Tricksereien zu verzichten, die Privatsphäre anderer und auch die Würde des gegenübers respektieren, generell mit Ehre und Respekt handeln, die Größe und Reife zeigen einer unreifen Attacke auch mal mit Gelassenheit und Gleichmut zu begegnen.
Lasst uns Frieden schließen Leute, denn wir alle sitzen in einem Boot, und müssen das selbe Schicksal erleiden: Mit unseren Simsons klarkommen :mrgreen:
AMEN.
Nun Herr Admin, bitte dicht machen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!