Ja und ein Manager ist nicht zu vergleichen mit enm politimer weil ein manager aus dem bezahlt wird wa sein betrieb erwischtschaftet und bei politikern wirsd DU ausgebeudet mann nicht ma eichtig von seinem netto leben , zum dem reicht das auch die kregen doch alles bezahlt von steuerzahle zb urlaub benizn autos etc und vergiss ma nicht die sonder zu schläge wen die zum bundestag mpssen 7000 euro wen sie dahin beodert werden was jeden monat run 5 mal vorkommt
Diäten
-
-
Als ich eben nochmal reingeguggt habe und "Manager" gelesen habe ist mir eingefallen was ein berufschullehrer mal anfang September zu mir meinte!
"Die Politiker sind die Deppen der Wirtschaft.....wären sie Intelligent oder könnten es besser, säßen sie im Vorstand einer riesigen Firma oder wären ein Top Manager"
Das hat mich zum Nachdenken gebracht!
So ein Manager von einer Riesen Firma verdient ein vielfaches eines Politikers!
Das heißt, entweder der Politiker will Deutschland führern oder der Politiker muss Deutschland führen weil ihn kein anderer Haben will
!Gutes Beispiel ist bestimmt der Gerhard Schröder........der hats nen bissl wie gelöst mit seinem Managerposten bei Gasprom!
und........ Herr der Kolbenringe............nur wiel du jetzt nen JAhr älter bist musste doch nicht gleich Klugscheißen.......
.........kannst ja richtige Hochwissenschaftliche Texte verfassen!mfg
-
text bestimmt von wikipedia oder so kopiert
:mrgreen:
ja nee unterstell ich ihm gar net....und ja hmm schröder ist weiß ich nicht was für ein bsp...also regieren konnte er uns nicht wirklich...er hat viel shice gebaut auf der D jett sitzt...
für mich hat er auch immer irgendwie in seine eigene tasche gewirtschaftet und alle probleme soweit aufgeschoben bis er nimmer kanzler war...
also einerseits schlau andrerseits vllt nicht der hellste ob er wirklich ein guter manager ist

-
nene alles selber geschrieben :roll:
-
Klar ist dass von mir. Denn mein Vater ist schließlich Kim Il Sung.
Das ist der typ der diese Chuche Ideologie verfasst hat.Nee ist nich direkt von mir, aber interessant.
-
mit managern und vorstandsmitgliedern ist es so eine sache, im grunde muss man nicht besonders intelligent sein, etwas bildung und die skrupellosigkeit entscheidet wie weit man kommt, wenn man billigend in kauf nimmt das man andere menschen besonders die eh schon wenig haben "bescheissen" muss kann man relativ schnell reich werden, das wissen dazu ist frei verfügbar.
manche menschen tun dies anderen verbietet ihre moral den reichtum.
denn noch nie ist jemand durch harte arbeit reich geworden!!
-
naja noch nie finde ich es etwas übertrieben es gab und gibt leute die i nds geworden, aber die haten auch die richtige idee zum richtigen zeit punkt...^^
aber sehs von einem bekannten doie mutter ist in einer partei die sind mit 2 itzen im bundestag fir kriegt:
18000 @ im monat plus jedesma wen sie nach Berlin fahren muss 7000@ zuschuss +benzin kosten und stattsauto gestellt womit man auch privat rumheozen und abrechenen darf und glaube bin mir nich sichcer das die sogar steuerfrei leben!
und zu dem gibts was was mich seit jahren aufregt und zwar:
WAS MACHT DIE CSU IN BERLIN!?!kein schwein auser in bayern wo die auch nur gibt konnte die wöhlen aber die sind mit in berlin *_* und REGIEREN massiv mit gehts noch kann auch irgend ne popelpartei machen und sagen die gehört zu spd die man nur in sachsen anahalt wählen kann ich finde es doch glatt beschiss das ne üartei mit regieren darf und das auch noch amsiv die nicht bundesweit aufn wahlzettel steht

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!