Simsontreffen Bernau 1. Mai 2008

• Re: Simsontreffen Bernau

boah ich werd wohl bis 1.mai nicht fertsch wern =((
    werd zwar trotzdem komm (alle 3Tage dort anzutreffen sein) aber naja is doof wenn man sein projekt nicht fertig präsentieren kann :?
    naja ma guggen man sieht sich 8)

schade :cry:

aber ick bin ja schon fertig mit mein projekt
    naja fast probefahrten habe ick noch nicht gemacht habe angst vor stress mit denn grünen :mrgreen:

die renne von mir ist so laut das mir die ohren fast abfallen :heuldoch:

hab mal nen paar frage
    1. wie teuer ist eintritt wenn man nur am 1.mai da ist und nicht über nachten will?
    2. wenn 2man in einem zelt penne bezahlt dann jeder 2€ oder zählen die 2€ für das zelt und man bezahlt noch den normalen eintritt?
    3. wie sind die Mopeds über Nacht gesichert und kann man die iwo unterstellen,z.b. bei regen?

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

1. 2€
    2 einer bezahlt das zelt und der andere normaler eintritt
    3 stehen leider alle eingezeunt unter freien himmel :heuldoch:

ick hoffe das schönes wetter ist und dass die moppets wegkommen glaube ich nicht ab nee bestimmte zeit wird das tor zu gemacht und dann ist ruh :mrgreen:

thx für so schnelle antworten.

hoffe auch das gutes Wetter wird.

kommt eigentlich wieder die band vom letzten mal oder ne andere, weil so berauschend waren die nicht.

vielleicht ist es auch einfach nur kaputt,..
    Mfg Picat
    <<<<<<<<<<
    Ob regen Ob schnee simson fahren tut nicht weh!

auf dem flyer steht ja ganz grooß welche band da ist

web adresse steht auch da drauf
    zum anhören auf deren seite
    (rebel roots) :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: ich lieb sie
    morgen werde ich die band wieder spielen hören :heuldoch:

es wird ein leistungsprüfstand vor ort sein und gegen eine gebühr von 15€ kann mann sein möpp testen
    mein 130ccm motor von mr wird dann zeigen müssen was er kann

freu freu :mrgreen:

ausfahrt ist 3 mal um die ecke quer durch MOL

ob es was zum fahren gibt werde ich am 1 mai wissen
    wenn ich was agespert bekomme

400 reifen für die strecke sind dann da :crazy:
    die abladen na danke :motz:

gerne bitte dann schreibe mir deine tel nummer
    einfache helfer werden immer gerne gesucht
    wir werden denke ich die nacht zum 1 auch schon dort übernachten party machen und trinken :heuldoch:

• Simsontreffen Bernau 1. Mai 2008

ist am 2. wirklich nur noch die ausfahrt geplant und sonst nix?

ich frag nich, weil ich erwarte dass ihr noch mehr programm reissen müsst als ihr es ohnehin schon tut. nur weil ich angst habe dass wir da ankommen und dann fast alleine ne ausfahrt machen weil alle entweder besoffen sind vom vorabend oder schon längst abgereist sind.

wenn dann nur 2. mai.....aber eben aus oben genanntem grund überlege ich auch das noch....

ist immerhin bissel aufwand, wieder allen leuten bescheid geben und nen transporter organisieren und werkzeug verpacken usw....

dann kommen wir da frisch und munter an und erblicken nur noch einen erbärmlichen haufen schnapsleichen zwischen ihren mopeds umherkriechen :mrgreen:

ihr sollt ja jetzt nicht nur wegen mir/uns da was umplanen. wenn der zweite mai nur noch so rumdudelei ist...dann ham wir dieses jahr eben pech gehabt ;)

warn auch die letzten 2 jahre dabei und es war immer spitze. son jahr pause zwischendurch wäre für mich persönlich zwar schade, aber auch kein weltuntergang. ich weiß ja selber...es wird definitiv von jahr zu jahr schwerer es noch ein stück besser zu machen ;)

es wahren dann noch spiele auf dem platz angedacht zylinder weitfurf und so weiter mal sehen was uns sonst noch einfällt lange weile wird es nicht geben :mrgreen:

Ich glaube nicht, daß es am 2.Mai nur Schnapsleichen oder abgereiste zu sehen gibt... Das 1.Mai Treffen wird 2008 ein Volksfestcharakter haben! Und das auch noch locker am 2.Mai!
    Die Ausfahrt wird groß und es lohnt sich auf jeden Fall!
    Also Zack die Herren Hüllen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!