Re: Simsontreffen Bernau 1. Mai 2008
Zitat von trollso, du kleiner stänkerfritze...
ERSTENS: koof dich ma ne tüte däidsch!
ZWEITENS: hat EINER deiner beiden kumpels ja wohl ne urkunde UND den pokal bekommen!!
DRITTENS: hat einer genau EINMAL bei mir angerufen als ich grade bei den ärzten aufgebaut hab! dass ich da stressbedingt den kopf mit anderen sachen voll hatte, dürfte wohl auch einem sich selbst zitierenden profilneurotischem legastheniker mit Frontotemporaler Demenz klar sein...und jetzt krieg dich mal wieder ein!
so ihr besser wißer hier wir haben rein garnichts bekommen an urkunden,pokale etc..erzähl hie rnich solch ein mist bitte..es waren die beiden zwillinge die den 1.platz in show&shine gewonnen haben,und wurden getröstet mit den worten: "ihr bekommt schon eure urkunden poer psot von uns"<--DENKSTE..
das ihr/du viel um die ohren hast ist auch verständlich aber sich einmal zu melden per mail oder sms ist doch wohl nich soooo viel verlangt oder??bitte seit mal ehrlich das ist doch eig eine sauerei..
ich hoffe man kann nun eine gemeinsame lösung finden da ich auch keine lust habe auf streit etc..weil das muß unter SIMSON FAHRER nicht sein oder??hoffe ihr meldet euch mal..
Schönen tag noch.. :twisted: