Achtung, Teilnahme erforderlich (Umstieg Forensoftware?)

  • Re: Achtung, Teilnahme erforderlich (Umstieg Forensoftware?)

    Du liegst falsch, les dir bitte den Thread durch, dann weißt du, daß es um eine andere Forensoftware ging.

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

  • Re: Achtung, Teilnahme erforderlich (Umstieg Forensoftware?)

    Asso, erst wird ne Umfrage gemacht. Dann dürfen alle ihre Meinung sagen und ein Stückchen mitbestimmen.

    Dann...ach egal.

    Was hat das jetzt für Vorteile außer:

    - alle Benutzer und Themen werden übernommen
    - Dateiuploadfunktion
    - Bewertung von Threads
    - verbesserte Forenübersicht
    - komfortablere Eingabe von Themen / Postings
    - verbesserte Moderator & Administrationsfunktionen, die schnelleres und effektiveres Arbeiten ermöglichen
    - Sicherheit
    - Beiträge können Moderatoren gemeldet werden

    Ich habe noch keineneinzigen Vorteil endeckt.

    Außer das es nervt sich immer wieder anzumelden.

    Vorher haben wir es doch auch geschaft Beiträge den Mods zu melden.

    Bessere Forenübersicht?? Woo??

    Leichteres Antworten? Toll ich kann meine Schriftfarbe wählen. SEHR SCHÖN

    Das beste Board hat immernoch http://www.modelltruck.net.

    Man sieht auf welche Beiträge man geatwortet hat und alles ist sehr übersichtlich geordnet.

    Naja is ja ee zu spät.

  • Re: Achtung, Teilnahme erforderlich (Umstieg Forensoftware?)

    Schlimmer als ne Frau die ihre Tage hat. Liegt es an euren Signaturbannern oder warum drängt sich hier der Verdacht auf, daß nur ne Hand voll User meckern und seltsam agieren? Würdest du, bevor du postest, auch mal lesen, dann kämen solche sinnfreien Beiträge nicht zustande. Also Augen auf Paule und mal gelesen, was ich jetzt schreibe:

    Wie du kluger Mann mitbekommen hast, geht es in diesem Thread um ein Forensystem names Woltlab Burnung Board. Sicherlich hast du auch schon all die anderen Posts mitbekommen, in denen geschildert wurde, daß wir auf eine neue Version (Betonung liegt hierbei auf neue Version und nicht neue Software) des phpBBs umgestiegen sind. effektiv heisst das: Alles was vorher da war, ist immernoch da. Und es sind neue Sachen dazugekommen, die dir nicht aufgefallen sind. Stattdessen was neues sehen und einfach losposten und Stunk machen. Du musst immernoch dieselben Buttons betätigen um Beiträge zu erstellen, du musst immernoch die Augen nutzen um zu lesen und du musst immernoch atmen um zu leben.

    Und da dieses Topic erledigt ist, werde ich es schliessen. Der Thread, der seit gestern Abend aktuell ist, befindet sich hier:
    happy-birthday-liebes-forum-happy-birthday-tooo-youuuuuu-t36155.html

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!