• Hey,
    wollt mal fragen hab nen 77/4 was würdet ihr fürn puff empfehlen.hab zur zeit nen AOA1 dran hab aber zeichnung für nen reso muß "nur noch" gebaut werden.Hab in meinen mop myramid buchsen in der motorhalterung und schwinge,was habt ihr damit für erfahrungen?hab nen arreche dran krieg ihn aber noch nich so richtig eingestellt,hab aber nen aufgebohrten BVF der top läuf sollte ich den lieber montieren?vielen dank im vorraus

Fuhrpark.moppäds,3 MZ`s,zuverkaufen top original simson star,
    und funktionstüchtiger schöner sr 50

Männer wie wir Wickülerbier

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

• stephan17 ........ wen du hier keine hilfestellung in dem thema sein kannst dan unterlasse solche sinlosen beiträge. SPAM
    das forum wurde ja gegründet weil man intresse am selben hobby hat und sich gegenseitig mit seinen kenntnissen austauchen kan!

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

• und warum nimmst du dann nicht den bvf vergaser.ich persönlich habe mit arrechevergaser keine guten erfahrungen gemacht ging mit bvf immer besser....was hat er denn für mucken mit den vergaser?--------Myramitbuchsen sind eben viel haltbarer als die orginal gummibuchsen-------MFG

• Danke DD-Tuning,
    der arreche mit choke läuft ertop standgas und so und hochdrehen is o in ordnung,aber ohne, in den höherren drehzahln geht aber unten rum geht er mir imma aus denke zu wenig sprit.gaser war aber vorher o an nem 70/4.hab o schon die gemischschraube gedreht wie ich will ändert sich nix.
    aber erstmal danke für die antwort werd den BVF ranbaun.

1 x SR2, 3 x Schwalbe 2 x 4 Gang,SR 4-4, SR 4-3, SR 4-2, SR 4-1, S 51 straße, S 51 cross umbau,S 50, MZ ETS 150
    MZ ES 150/1,MZ ES 175/2, MZ TS 250/1( Altagsfahrzeug ),
    MZ TS 250/1 Gespann, Yamaha YZ 250,

• Ich war das nicht.

War von 09:30Uhr bis 11:30Uhr auf der Betriebsversammlung.

Habe Besuch und das sind auch Simson Fahrer :twisted:

Die wollten mich hier nur im Dreck ziehen

:wink:

Hiermit entschuldige ich mich nochmal

• dann speicher dein passwort nicht aufm pc.....du noobie.....

also bvf passt da eindeutig besser ran.....original und geht wie sau lässt sich auch einstellen...

auspuff unbedingt modell a4 wie ihn reich hat oder a5...egal von welchem anbieter aber die varianten sind sehr gut passend....oder dann nen richtigen reso rennauspuff, der maßgeschneidert ist....aber nix für alltag und straßenverkehr....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!