Moin jungs
wie schwer ist es eigentlich ne neue Felge ein zuspeichen bekommt mann das selber hin?? oder braucht mann da au irgendwelches spezial werkzeug??
Mfg
Moin jungs
wie schwer ist es eigentlich ne neue Felge ein zuspeichen bekommt mann das selber hin?? oder braucht mann da au irgendwelches spezial werkzeug??
Mfg
einspeichen sollte nich so das problem sein nur das zentrieren würde (werde) ich vom fachmann machen lassen!
das einspeichen ist nicht wild, aber das zentrieren dauert...
steini
da wird sich aber der gute mensch freuen... denn du machst ihm das leben damit nicht unbedingt leichter...
es ist einfacher ein rad zu zentrieren welches man selber eingespeicht hat, so geht es mir zumindest...
als spezial werkzeug braucht man einen speichenschlüssel (4mm)
Das nicht richtig das zentrieren schwere ist wenn man es nicht selber eingespeicht ist. Man geht nach dem gleichen prinzip vor.
Ich habe selber noch 2 Simsonlaufräder hier rum liegen die ich zentrieren muss. Sollte in 2 Stunden maximum gemacht sein. Mit abdrücken nach zentrieren etc.
Nicht schwere machen als es wirklich ist!!!!
wie machste das denn kannste mal ne anleitung rein stellen
anleitungen gibts bei google zu genüge- aber ich würde lieber 20€ fürs zentriern ausgeben wie die felge zur sau machen
ob die vom fahrradladen sowas machen?...also mopedfelgen?
na klar ist doch auch nicht anders, als bei einer Fahrradfelge.
naja...ich dachte wegen der trommelbremse...das da vllt. die zentrieranlage nich passt oder sowas...
Ich arbeite selber im Fahrradladen. Ist vom prinzip her das gleiche.
Um die Felge zur sau zur machen musst man schon richtig misst gemacht haben. Beim Fahrrad wesentlich einfacher, wobei es mir noch nichtmal da passiert ist. Klar ist eins um es richtig gut zu machen ist ein Zentrier ständer pflicht!
Wenn ihr euch net traut es zu zentrieren bzw. nicht die mittel habt lasst es sein sonst ist das alles kein problem.
wie würd den am besten zentriert??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!