• ja bei uns hats jetzt auch von Dauerregen auf Schneefall umgestellt aber bileibt leider nix liegen und im gegensatz zu gelbschwalbe hab ich schon mein Wintermoped und würde mich über paar cm Schnee freuen!
    Aber irgendwie komisch ohne Felgen fahren aber ich denke das du halt net mit dem akresiven Streusalz in verbindung kommst aufm Feldweg!

Ich fahre selbst ne K51/2 E Baujahr 1985

• Zitat von S60Rider

Wo wärste den dann auf den Feld?? ohne Felgen??? :mrgreen:

MfG. :wink:

ich fahr doch noch ohne felgen(würde ja auch schlecht gehn) :mrgreen: aber weil eben aufm feld kein salz gestreut wird so mein ich das

• Bei mir war heute früh 10km lang eine reine eisfläche auf der straße. Ich bin maximal 50 gefahren(sonst immer gemütliche 100).
    Bei jedem bischen gas geben hat das hinterrad durchgedreht.
    Und dann noch mit Slicks :crazy:

War aber allerdings mit der MZ.

• Bei uns liegt auch Schnee ist ja auch kein Wunder bei uns im Thüringer Wald rund um Oberhof!
    Die Loipen und Skihänge sind auch schon alle geöffnet bzw. die Loipen gezogen.
    Am Samstag gehts erstmal ne runde Boarden!

MFG

Seit Harzring lautet mein neuer Name Anika! Wieso? Fragt das QT-Team^^!

• Zitat von Vögelchen

Bei Polo kost die Hose 8 eus und die Jacke glaube 10 wir fahren seit Jahren damit rum und ich bin die gersammte Woche im Regen gefahren und die Sachen halten dicht.

Meinste die Hose??

http://www.polo-motorrad.de/group/1041/ ... ils.0.html

Wenn ja die hab ich auch, ist echt ni schlecht!!! :D

MfG. :wink:

Simme:
    -> verkauft

Neue Spaßmaschine:
    Yamaha XT 660 X
    Termignoni Sportauspuff > brutaler 1-Zylinder Sound 8-)

Auto:
    Opel Corsa C GSi ;)

• Genau die meine ich. Die ist Preis-Leistungsmäßig die beste. Meine Mutter hatte mal so ne gelbe Einwegkombi von Louis die hast sich bei 140km/h dann in ihre Einzelteile aufgelöst.

JW 85G+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!