wer hat diese karre in den webspace rein gestrellt wills einfach nru mal wissen.
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/Mito12.jpg]
Webspace wer hats rien gestellt??
-
-
Soll man es mal zurückverfolgen???
Dann geh man schon lieber aufs Klo. -
so eine eierschaukel lol :shock:
-
nich schlecht is aber ne gute umgebaute simme oder ? :shock:
-
Doch eher ne Mito lol
Bah Cagiva.....bah bah bah
Aprilia RULEZ!!! -
Jap aprilia is fett
-
Dann könnte man doch in diesem Uploadscript nen Feld hineinbauen "Hochgeladen von ..." Wer hat das eigentlich geschrieben?
-
naja dann wirs eben gelöscht Thaili dazu bin ich zu faul und weiß auch garnet mehr wie ich so was machen soll. da ich mich shcon vor Monaten vom Proggen zurück gezogen habe.
-
Schade daß du nich mehr weißt wie das geht!
-
aprillia sucks !!!!
-
Na wenn du mir das Script schickst, dann bastel ich da was rein
-
naja .. aber wenn jemand was hochladen will, was nicht zum thema simme passt ... dann wird er schon nicht brav seinen namen eintragen ins feld... -g-
-
es geht janet darum das es net zur simem passt sondern das es so viel und extrem große bilder sidn die er wie mir scheint bei eBay oder ähnlichem verwendet.
tommi hat auch schon bilder von seinem pc rein gestellt da gegen habe ich ja nichst er stellt ja net 20 oder so auf einmal rein mla schauen wann ich zu komme das zu löschen bin zu fual nen paar klicks zu machen. -
Kannst ja alles löschen oder die Bilder alle durch nen 1kb Bild ersetzen wo drauf steht in S/W Bild bitte neu hochladen Server wurde resettet.
-
Zitat von JUL
aprillia sucks !!!!
.... das is ne cagiva mito... keine aprillia!
und sie kommt mir irgendwie bekannt vor.... schau mal hier was ich bei ebay gefunden hab!!!
-
Du bst lolig
Lesen is scho gut wenn mans kann ne........guck ma was ich da oben geschriebn hab!!! dazu isses ne comment *paul*
-
loool
stimmt schon! aber ich war noch nie gut in mathe!
es sei mir verziehen
-
MMMMMMMMHHHHHHHHH grade so
-
So jetzt muss jeder seinen Namen eingeben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!