• lol so dumm es sich anhört wir brauchen wieder einen guten mann an der spitze.. einen der es besser macht als daas letzte arschloch )ihr wisst wen ich meine)

wenn einer das volk vereinen kann dann könnten wir etwas bewegen.. ih werde wenn ich 18 bin auf jeden fall versuchen mich aufstellen zu lassen zur wahl... es soll sich endlich was ändern in diesem scheiß land...

ich bin mir sicher dass alle was machen werden aber nur WENN es allen noch schlechter als jetzt geht 8das ird vll noch 4 , 5 jahre dauern) und wenn wir eine gute führungskraft haben der die leute (zu etwas sinnvollem) anstachelt.... das volk braucht einfach nur autorität einen der sich traut was zu sagen , der macht hat... denn wenn er das tut dann bekommt er viel mehr macht da er dann durch das volk legitimiert wird....

wir brauchen einfach einen der einen ANFANGSPUNKT SETZT!!!!!!!

und glaubt mir es wird nimmer lange dauern!

mfg

• tach

ich fahre ja jetzt neurdings mit der bahn :mrgreen:

aber ist schon klar. in diesem land hat ja niemand für irgendetwas schuld. sind immer die anderen.

aber: heute sind es die kassierer an der tanke und morgen die schnalle hinterm bankschalter die den leuten sagen muß das all ihr angelegtes geld verzockt ist. und in 10 jahren sind es die versicherungsvertreter die ihren kunden sagen müssen das ihre privater altersvorsorge nichts mehr wert ist

irgendwie hat jeder sein kreuz zu tragen. :mrgreen:

schönen gruß

• Leute das hat doch kein Sinn. Die einzigen die Schaden davon tragen sind die Tankstellenbesitzer, und die können nun wirklich am wenigsten dafür. Meint ihr die werden reich? Sicherlich nicht, verdienen nicht besondern gut, die sind es ja nicht schuld das die Preise steigen. Viel mehr halt die knapp werdenen Resourcen, und die damit verbundenen Schwierigkeiten bei der Gewinnung.

Wenn die Tankstellenbesitzer Schaden davon tragen könnte es sogar passieren das sie das irgendwie ausgleichen müssen, ergo: noch höhere Preise, ich weiß ist ne gewagte These, aber who knows?

• bevor wir hier immer wieder das gleiche schreiben, also wir sind uns bis jetzt alle einig:

-solche aktionen bringen nichts, weil es zu wenig sind die mitmachen!
    -man sollte es nicht an den tankstellenarbeitern auslassen, da die auch nichts dafür können und auch nur ihr geld verdienen
    -wer mitmachen will soll mitmachen!

anstelle immer wieder das zu schreiben sollte man drüber nachdenken wie man wirklich was bewegen kann und nicht nur solche sinnlosen beiträge wie wir stürmen den reichstag........

ich denke auch, dass unser jetztiges system funktionieren würde, wenn den politikern wirklich was am wohle des volkes liegen würde!
    es gibt auch noch andere funktionierende systeme aber warum sollten die politiker sowas akzeptieren wenn sie dabei an macht verlieren würden und dann nichtmehr machen könnten was sie wollen?

Leistung ist, wenn sich die Felge im Reifen dreht

• Zitat von niklas123

Leute das hat doch kein Sinn. Die einzigen die Schaden davon tragen sind die Tankstellenbesitzer, und die können nun wirklich am wenigsten dafür. Meint ihr die werden reich? Sicherlich nicht, verdienen nicht besondern gut, die sind es ja nicht schuld das die Preise steigen. Viel mehr halt die knapp werdenen Resourcen, und die damit verbundenen Schwierigkeiten bei der Gewinnung.

Wenn die Tankstellenbesitzer Schaden davon tragen könnte es sogar passieren das sie das irgendwie ausgleichen müssen, ergo: noch höhere Preise, ich weiß ist ne gewagte These, aber who knows?

die hohen preise haben auf keinen fall etwas mit knapp werdenen Resourcen zu tun, sondern sind reine spekulation und beruhen zum großen teil aeinfach auf eine gewollte dollarentwertung.

und was ist denn eine tankstelle heute? ein überteuerter supermarkt der ganz geschickt das ladenschlußgesetzt umgeht wo man nebenbei auch noch benzin kaufen kann das man sich selben in die karre pumpen muß.

vollmachen.... :mrgreen:

das waren noch zeiten.....

schönen gruß

• heute konnte man mal wieder vollmachen... obwohls auch schon weh tat. Monatgs ist bei uns immer Preissturz.

Heute 4,5Liter für 7€ nochewas...

Entfallen ohne Ersatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!