Welcher vergaser m besten mit vape?

• Der eine Millimeter is ja recht umstritten. Man hat dadurch ja ne höhere Gasgeschwindigkeit, was das wohl weitestgehend ausgleicht.

Jedenfalls geht der 16N3 bedeutend schlechter als der Bing...

Aber ansonsten muss ich dir recht geben. Endlich gibts hier mal Unterstützung :)

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• ja ok das mit der gasgeschwindigkeit mag sein aber finde auch der bng hat durch den 15ner duchlass noch etwas mehr drehmoment was den zylinder aber obenrum nicht abquetscht .........

mein bing is mir sogar kaputt gegangen und hab den stutzen jetzt it flüssigmetall fest eingeklebt und der gaser rennt immernoch wunderbar :mrgreen: :rockz:

ndmss WiZi :strange:

• Joar ich hab dafür noch nen gammeligen Bing hier liegen als Ersatzteillager quasi :)

Müsste den auch mal wieder frisch machen aber hatte bis jetz noch keine Muße dazu.

Zur Zeit Mopedlos...

• Sowas hat doch mal ausgerechnet wie viel Upm der Bing kostet und kam auf Runde 200Upm. Was im Höchsten Gang 1,7km/h ausmacht. Da ist vor einer Fahrt pinkeln gehen effektiver xD.

Umbauen ist cool, original zeitlos

Stolzer Wessi, wir haben Bananen und ihr nicht :)

• Naja, mein Gammel-Bing is jetz jedenfall frisch gesäubert :)
    Jetz müsst man nur nen Moped zum ausprobieren haben xD

Aber vorher noch paar Kleinteile bestellen, die Nadel is gar und die Gasschieberfeder fehlt ganz...

Zur Zeit Mopedlos...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!