SR50 stottert sehr wenn sie kalt ist.

• Zitat von Steffem

Simmerringe sind neu gemacht erst, dürfte also nicht sein.

MFG

Dann sag uns mal seit wann die Karre das hat also was hast du gemacht, dass die nich mehr so pralle rennt...
    Wenn die nicht perfekt eingebaut worden sind o.Ä. oder ganz billige sind können die durchaus trotzdem undicht sein

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• gemacht hab ich die vor drei Monaten, fahre aber erst mit ihr wider seit einem Monat und das nicht sehr viel. Simmerringe hab ich gleich etwas mehr ausgeben genauso für die Kugellager. Viton stand drauf auf den dichtungen. Der händler hat auch gesagtd as die gut sind.
    So stottern tut jetzt seit etwa 2Wochen, ist jetzt aber richtig extrem geworden.

MFG

• ist dein vergaser sauber? probier mal, die TLnadel ne kerbe hoch oider runter u hängen, ob isch dann was ändert

• Also ich hab micvh noch mal hin gesetzt udn sie läuft immer noch nicht. Gaser verstellt, Nadel umgehangen und hab mal ne neue Zündkerze rein gebaut. Aber alles brachte nichts, sie läuft immer noch so sch... wenn sie kalt ist. Was aknn den das aber nun noch sein??

MFG

• ich würde noch mal neue Simmerringe rein haun, oder zumindest nachschaun, ob se noch richtig sitzen. Kann ja theoretisch sien, dass die undicht sind un nur wenn sie warm sind, richtig abdichten...

Ansonsten probier mal nen anderen Vergaser

Aus Hackepeter wird Kacke später

• einen anderen Vergaser hab ich nicht, kann das also nicht probieren. Simmerringe hab ich noch mal nachgesehen, die sitzen aber gut.
    Das Problem besteht ja jetzt erst seit gut 3Wochen, vorher ging es ja alles gut.

mfg

• Hab mich noch mal rangesetzt. und hab festgestellt das sie wenn kein Licht angeschaltet ist läuft, sobalt man aber Licht an macht, läuft sie nicht mehr. Ist sie warm läuft sie mit Licht auch normal.
    Woran aknn das liegen? könnte meine Lichtspule kaputt sein

MFG

• nein, eigentlich nicht, denn die Zündung bekommt saft über eine eigene spule.

und selbst wenn sie kaputt wäre, dann würde da garnix funktioneiren, weil bei spule gibts nicht halbkaputt

was ich mir eher vorstellen kann, ist ein vergimmelter kontakt in der elektrik

• Hab mich noch mal rangestzt und siehe da es geht wider.
    ich hab einfach die Vordere Glühbirne getauscht. hatte vorher ne 6v 25/25W drin dann ne 6V 35/35W wobei da kaum Licht war und jetzt ne 12V 25/25W und es geht. Ist zwar für mich total unlogisch aber naja.

MFG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!