• Na gut die Leute sind eine Sache für sich. Einige "Genies" sind auch bissl balla balla aber das bringt halt das Leben so mit sich. Ich schau dir mir gern an, da es einfach lustig ist teilweise.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Zitat von Homy

naja aber in sachen autos sind se aufm neusten stand! der manny macht immer die ganzen lehrgänge für die autos usw!! und ahnung haben se auch!!

Nee du, da muss ich dich enttäuschen. Wenn ich denen zuhöre stellen sich die Nackenhaare auf, son Schwachsinn erzählen die.
    Jeder der Beruflich mit Autos zu tun hat -auch ein kleiner Mechatronikerlehrling, wahrscheinlich sogar der Waschbär in der Aufbereitung- weiss es besser als die!

Aber lustig sind se allemal. Warum sollte mans auch nicht gucken, man geht ja schließlich auch gerne in den Zoo :wink:

Son 375D ist die Hölle! Hat ein bekannter aus Siegen, mit dem wir immer am Militärfahrzeugtreffen in Koblenz sind. V8 Otto, 100 Liter Benzin auf 100km im Straßenbetrieb :rockz:

• habsch ausm myvideo bewertung:

Was sind wir nur für arme Trottel, die wir dem Geld hinterher jagen, konsumieren, unzufrieden sind, jeden Tag unter Druck gesetzt werden und uns selbst unter Druck setzen. Den Ludolfs bedeutet Nächstenliebe, Fairness und Kameradschaft mehr als Hektik, Heuchelei und die sogenannte " Karriere ". Verglichen mit Ihnen sind die meisten Manager und Politiker menschliche Wracks. Ich gönne den Ludolfs ihre Welt ohne Mobbing, ohne Anzug und Krawatte, ohne Mißgunst und ohne Aktienkurse

:rockz: da hat er wohl mal recht

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!