• Falsch! Erst knicken dann lacken!! Hinter dem Ansatz der Stoßis musste mit sonem Brenner (hol dir den von Obi so rote Flasche und dann noch sone Vorrichtung wo die Flamme rauskommt) den Rahmen halt erhitzen (2 Punkte setzen paralell is logisch) und dann leicht mit dem Hammer ganz hinten von unten nach oben schlagen. Und danach lacken. Anders geht es ned wenn du schon Lack hast dann gute Nacht weil der Lack verzieht sich mit (oder er wird sowieso schon zu heiß) und platzt ab.

• Ja aber kalt geht der Lack ja auch in Arsch und ich bin der Meinung:

Lieber an der Stelle ne Lackverfärbung als Lack der sich dann systematisch vom ganzen Rahmen ablplatzen lässt.

• Jo ich meine falls er den Lack ja schon drauf hat! Und falls er es inner Werkstatt machen lassen hat hatter ja keine neue Farbe mehr.

• Einfach zum Lackierer gehen und den passenden Lack in eine Sprayflasche einfüllen lassen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• ich hab auch kalt gebogen wir sind zwar zu dritt auf meinem schiffchen gestanden und gehüpft wie blöde und des teil hat sich nur milimeter weiße gebogen aber nach ner halbenstunde ham wir es geschaft und sieht richtig geil aus und am lack iss auch net viel passiert hab noch ma drüber gesprüht und fertsch war die sache :P :P :P :lol: :lol: :D :) 8)

Verbrennt die Plastik Roller - ES LEBE DAS BLECH!!!

Meine S50-B1-> AOA2, Luffi EIGENBAU,Hintern hoch+riffelblech drunter, sr50 gabel, mz spezial federn... und vieles mehr...

• mhh also ich war beim metallbauer der hat seinen schweißer rausgeholt erhitzt und um 15° gebogen ferdsch (hat auch nur 5 eus gekostet) lack mach ich sowieso neu also schice drauf und ichwürd empfehlen das machen zu lassen wer da nich die ahnung hat

Mit Zange, Hammer, Draht kommt man(n) bis nach Stalingrad.

• Wenn das der Metallbauer gemacht hat, denn hat er bestimmt auch abgeschreckt, damit die Stelle auch wieder hart wird.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Abschrecken? Was stell ich mir unter abschrecken vor? Da nehm ich das Teil und tus in die Badewanne mit Eiswürfeln reinhalten reicht das? :D Oder son Vereisungsspray.

• wir haben den fisch von nem kumpel so gebogen :
    autorampe gesucht ( stand beim nachbarn ) fisch zwischen die 2 t-träger der rampe gesteckt dann auf die rampe raufgegangen und immer schön raufgesprungen bis er gebogen war und lack blieb heil musst halt den fisch nur mit decken einwickeln an den stellen wo du ihn einkeilst :wink:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• mach heiß und bieg so ist am besten ... bei meinem hab ich auch mal kalt 2 fettsäcke druafgetsellt und der hat sich net gebogen das ist fast unmöglich mach n bissl heiß und bieg das groß schaden wird das schon net ... oder is bei einem schonmal was passiert ? bestimmt net ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!