motor spinnt! aber warum!!

• :( also ich hab ne simson SR50 baujahr 1992!!! da mir langweilig war und ich anscheinend krank im kopf bin oder was weiß ich hab ich sie auseinandergeflext und einen neuen rahmen zusammengeschweißt alla orange county choppers!!! nur mein motor spinnt!! er zuckelt die ganze zeit !!! ich mach alle augenblick den vergaser auf und frag mich ob er dreckig is aber er is es nicht!!! ich hab nen 60ccm zylinder droben kann es sein das die düse zu wenig sprit liefert um den motor gscheid zu betreiben oder liegt es an der zündung????danke für eure antworten

• Erst mal... falsches FOrum.

und dann... was meinst du mit zuckeln??

Was für nen Gaser hast du drauf? was für Ne Zündung drinne? was für ne Bedüsung? Ist die Zündung richtig eingestellt?

• erstmal herzlich willkommen...

erstmal sollte dein thread verschoben werden, da du hier im falschen bereich geschrieben hast!!

und zweitens AHHHHHHHHH du hast ihn zerflext?! und dann selbst was geschweißt?! zeig mal^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!