Aluteile eloxieren

• Zitat von sandarina

Nu mache mal nich gleich 'son Drama draus.
    Iss doch nur Spaß!

O.o

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :roll: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

.....unter spaß versteh ich was anderes aber ok....

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• lol sandi und ich verstehen uns scho net war mein digger udn nen paar streitigkeiten müssen auch mal sein ist ja nun net mehr so das wir uns die keifer raus schlagenwollen net wahr? :twisted: :roll: :lol:

• Also hab den Lehrer heute getroffen er meinte das wäre mal was anderes :D Er hätte auch fast alles bis zB auf die Acrylfarbe/Eloxfarbe. (aus Schulbeständen :D ). Tjo mal sehen Montag reden wir mal weiter.

• :D Mein ganzes Leben iss nur noch 'ne Feier!
    Soll ich etwa den ganzen Tag heulen?

Ich denk mal solche "Streitigkeiten" :D , entstehen durch die Anonymität in so einem Forum.
    Wenn man sich persöhnlich kennen würde, wäre auch mehr Respekt vorhanden.

Hey! format iss 4 Jahre jünger als meine Tochter!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• und du benimmst wich wie format hui deine tochter is dann reifer als du

wenn n icht sofort schluss is hagelts verwarnungen und thema schliesung!

• Hehe immer drauf :D ! Stell mir gerade vor wenn mal den Format persönlich Treffen würde und er fängt an zu reden wie er hier schreibt Muha bestimmt ein tolles Bild!
    Hmm Sandi 4 Jahre älter schon in festen Händen :?: :D !

Mal ehrlich ich könnte mir gut vorstellen wenn wir uns mal Persönlich treffen würden dann würden sich einige Leute bestimmt ganz anders verhalten als hier im Forum stimmts Format :wink: !

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• da hab ich nicht pech gehabt sondern du und sterben muss ich auch ma....
    und wenn jetzt nicht sofort schluss is passiertwas!
    aso und falls einer von euch schon ne verwahrnung hat tritt ma ne weitere stufe ein die es noch nicht gab und wir uns noch einigen müssen wir wird es handhaben ob ne woche sperren oder sowas oder alle beiträge weg etc... mal sehen also ruhe im karton!

• Ok! Dann mach mal.
    Mir kannst du damit nicht schaden. Nur den Leuten die Hilfe brauchen.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!