erfahrung mit RT 105er Spezial?

• Zitat von haukejunior

also wenn ich das richtig gesehen habe sind das 14oder15 ps motorleistung und knappe 10 am hiterrad oder sehe ich das falsch

6,8kw/8124 1/min
    9,3ps
    8,3nm/7541 1/min
    v max 109,7km/h
    0-80km/h in 6,49sec

steht drunter... wie gesagt, werden so um die 12ps sein (wegen der Kupplung), wurde jedenfalls von den Typen so gesagt...

• Zitat von EaSyRideR

Danke! :wink:

Hmmm...weiß ni so wirklich was ich von halten soll...kurve ist sehr schön...knapp 9,5PS am Hinterrad...werden wohl so 13 rum am Motor sein. Ok, der S105Reso halt...dafür gehts bei 5500 schon los.

Wie fährt er sich denn so in der Praxis? Fahrleistungen?

Aber ich weiß es. Das heißt nichts anderes als das die meisten Leute absolut übertreiben mit ihren Ps Zahlangaben bzw. ihr Moped nie einen Prüfstand gesehen hat.... :wink:
    Über das Fahrzeug bzw. den Antrieb brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Alles top eingestellt bzw. gewartet... falls du jetzt vieleicht darauf hinaus wolltest... ist ja bei manchen Karren echt so...
    Das Problem bei der ganzen Sache wird nunmal die ori Optik sein ->aber so stands ja schon von vornherein fest...

Fährt sich in der Praxis sehr gut, ist aber mit 17er Ritzel und langen ersten Gang sehr ungeeignet für Stop and go. Momentan fahr ich mit 15er, ideal wird wohl ein 16er sein.

Fahrleistungen: mit 17er- 110-120km/h (bergab)
    mit 15er- 100-110km/h (auch bergab)
    Also Leute die nur 50-60kg wiegen und mir bis zu den Schultern gehen werden die Werte auch sicher auf der Geraden schaffen... :wink:
    Ansonsten kam noch jeder Testfahrer sprachlos zurück... :mrgreen:
    77er bzw 86er haben keine Chance im Anzug, in der Endgeschwindigkeit nimmt sich das ja alles nicht so viel.
    So, alle Klarheiten beseitigt? :mrgreen:

mfg tomz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!