Simson-Talk.de - Das Forum über die 2-Takt Legende ;)
-
Gamefire -
18. November 2007 um 14:48
-
-
Braucht denn die Welt wirklich NOCH EIN Simmeforum?
-
-
-
Re: Simson-Talk.de - Das Forum über die 2-Takt Legende
Niedlich ist es. Letztendlich dasselbe was wir hier haben. Wahlen, Galerie. Vor allem, jetzt sehe ich erst einmal wie viel du von
uns übernommen hast. Sogar die Forenbeschriftungen stimmen fast 1 zu 1 überein. Das ist echt dreist.Da versucht wohl jemand einfach zu kopieren? Nana, wenn das mal nicht nach hinten losgeht.
-
...
-
jedes kleine forum hat mehr niveau als große boards...was ist einfacher zu handhaben, ne kleine schulklasse oder ne große
dafür hat man in einem kleinen beschaulichen forum allerdings auch nich so viele kompetenzen, es hat also alles vor- und nachteile.
Es steht jedem User frei, dort hinzugehen wo er sich wohlfuehlt.
Was ich an dir nicht so mag, ist dieses übertriebene "sich anpreisen". glaub mir, wenn du wirklich den knaller lieferst, auf den die menschheit gewartet hat, rennen dir die user nach kurzer zeit wenn sich's rumgesprochen hat die bude ein
kleiner vergleich: ich stell mich doch auch nicht in einen aldi und mache werbung für den plus gegenüber. und einkaufen kann man in beiden läden. das kommt halt nicht so supi rüber wenn mans dann immer und immer wieder unter die nase gerieben bekommt. ich weiß nicht was du beruflich machst, aber du könntest gut bwl-student seinfühl dich bitte nicht wieder angegriffen. alles schick.
-
...
-
Mit Innovationen kann das Forum ja nicht gerade die Leute locken. Wenn es noch nicht mal für eigene Forentitel reicht ...
Okay vorgestellt hast du jetzt ja dein Forum. -
...
-
Schon gut :mrgreen:
-
ich nenne das dreißt user abwerben...
-
Zitat von LeerhuelleWas ich an dir nicht so mag, ist dieses übertriebene "sich anpreisen".
Wie er doch recht hat..........du hast eine ziemlich sackgängige Schreibweise.........schon allein deswegen würd ich mich nie in deinem Forum anmelden...........nur allein schon wegen deiner nervigen Posts hier im Forum!
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!