hab dem vor 2 wochen geld für seine kanzel überwiesen aus dem biete treath von ihm ! so nu das ding der hat sich ent gemeldet und war seid dem auch net nochma online !
kennt den einer und weis das er eventuell unterwegs ist oder sowas in der art ?
will ma net von betrug ausgehen aber ne rea von ihm wäre mir ganz lieb also eute kennt den einer woohnt nebenan oder so ?????
s70-driver
-
-
sorry hab mich verlickt hier bei dem 2.sorry
-
Er hat hier schon oft betrogen mich eingeschlossen.
-
achso ? na das ist ja gut zu wissen ! ma shen obsch das geld einfahc wieder zurückbuchen kann müsste ja gehn ma sehn was sich machen llässt !
der war seid dem blos noch nicht einma online von daher wundert es mich bissl ! naja da buch ich das geld zurück wenns net ght kurz und bündig betrüg der rest ist klar weil der meldet sich ja nicht -
mh - stehen solche threat's jetzt schon an der Tagesordnung?
(soll nicht böse gemeint werden)
-
sorry das cih mich um mein geld oder die dem entsprechende ware kümmer wenn dir da ega wäre die 40€ aber mir sind sie das nicht also !
hättja auch sein könn er wäre einfahc nur auf arbeit quasi montage oder sowas
aber wenn er andre auch schon betrogen hat weis ich ja bescheid ! -
Er hat mich ach schon um 30€ betrogn !! is aber scho bissl her
-
geil hat einer von dem einen namen und co also bei mir hat er in der bankverbindung angegeben "pascal laue" bei euch auch ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!