HI
Ich wollte mir einen 60/4 oder 70/4 von LT holen.Nun weiß ich aber nicht welcher Reso dazu gut passt.Ich hoffe ihr habt Erfahrung
mfg bibOp
-
-
Steht bei LT. Einfach nachlesen.
GG
-
Die passenden Auspuffanlage stehen eigentlich bei LT im Shop dazu.
Beim S60 4-Kanal kann man entweder den AOA2 (9,5PS) verwenden oder den LT-"Resonanzauspuff S60-S90" (11PS). Alternativ kann auch die "LT-Leo 2" verwendet werden.
Beim S70 4-Kanal muss man unterscheiden:
Der "Normale" sollte nur mit den AOA-Auspuffanlagen (10PS mit AOA2) gefahren werden,
während der "Spezial" nur mit dem LT-"Resonanzauspuff S60-S90" (12PS), der "LT Leo 2" (13PS) oder dem "LTM85 Resonanzauspuff" (13PS) gefahren werden sollte -
Und kann ich den r von rzt an den 70/4 machen oder von einer anderen tuningfirma?
-
Richtig, an den normalen S70 4-Kanal gehören nur die AOA-Auspuffanlagen.
Wenn du einen LT Leo 2 verwenden möchtest, solltest du dir einen S70 Spezial kaufen. Im Preis macht das keinen Unterschied.Zitat von bibOpSpunUnd kann ich den r von rzt an den 70/4 machen oder von einer anderen tuningfirma?
Wenn du die LT Abstimmanleitung nicht befolgst und Teile verbaust, die LT nicht für den jeweiligen Motor vorsieht, verlierst du deine Leistungsgarantie.
-
man "kann" so einiges aber ob es den gewünschten effekt erzielt is fragwürdig
mfg
-
-
Aber der s70 spezial von lt zieht doch unten rum garnicht oder?
-
der ist auf drehzahlen ausgelegt : kuck bei LT unter diagramme S70 spezial
unten herrum drehzahl ? 70/4 mit aoa2 - diagramm S60/4
-
Hy
Naja ist schon gut immer das zu fahren was der Tuner sagt. Ich fahre nen verstellbaren Reso am LT 70\4 und bin der Meinung geht sehr gut.
Man hat zwar bei 5000-6000 nen leistungsloch was nicht so optimal ist aber dafür geht er dannach schön vorwärts. Mich stört das Leistungsloch nicht so extrem.MFG Siggi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!