Am Montag morgen wollte ich zur schule fahren und dann wollte mein Moped nicht anspringen!!!!
Dann hab ich mir gedacht guck mal nach was die Kerze sagt. Nachgeschaut sie war klitsche Nass. Ausgebaut ne neue rein und die war dann auch wieder nass.
So dann musse ich natürlich das innere des Zylinderkopfes trocken kriegen. So wie ich bin hol ich nen Fön um es trocken zu machen, doch nach ner Zeit merkte ich das es nicht klappt. So dachte ich wie nun. Dann fiel mir auf da ist doch auch Benzin drin :mrgreen:. Und so doof wie ich bin holte ich ein Feuerzeug zündete es an. Und dann......
Es zischte und sprühte so als ob es man nen halb durchgebrochenen Böller anzündete und das ca 3sek. lang. Und dann ne sekunde ruhe und dann knallte es fürchterlich. Da gegen ist nen Böller nen scheiß dreck und denn noch in ner leeren garage. Ich erschreckte mich so das ich aus der hocke zurück fiel und volle sau gegen die Wand mit meinem Hinterkopf und die augenbrauen trugen auch nen Schaden davon.
Und das lustige letzt endlich war das meine Mutter raus kam und schrie und dals sie mich dann sau ohne Verletzungen fing meine Mum an zu lachen und sagte ich wusste schon immer das dein Moped dich nochmal umbringt.
Lusitge sach beim nächste mal pass ich besser auf. :mrgreen:
Und wovon war es alles nass davon das ich am Samstag früh geputzt habe natürlich mit Wasser und lass immer meinen Motor beim abspülen laufen und diesmal auch aber es muss trotzdem was reingelaufen sein.