Re: Sie ist da hier ist sie Neue stoßis letzte seite
weiß nich tieferlegen an der s51 sieht irgendwie nich gut aus und schon garnich nur hinten.
sorry aber is meine meinung
weiß nich tieferlegen an der s51 sieht irgendwie nich gut aus und schon garnich nur hinten.
sorry aber is meine meinung
gefällt mir ne, hinten tief und vorne stino? wenn dann umgedreht, stichwort keilfahrwerk ![]()
das ist ja eigendlich nur eine notlösung das ich mal wenn mitnehmen kann die originalen die waren ja schon 30 jahre alt und durchgeleiert
und die hier sind schön fest da federt nix durch und so
und es ist immer noch ein S50 und kein S51 Sepppi :mrgreen:
was hast du denn für kleine freunde also wenn ich da hinten oben sitzen würde könnte ich dir meine knie in rücken haun
naja 2 m groß sind die nicht lol
die stoßis sind eigendlich für ne schwalbe gedacht weil die sind nur 31cm lang also 3 cm kürzer als die originalen
wenn einer die stoßiß haben will könntet ihr mir ja mal angebote machen auch tausch gegen gleich wertige aber längere möglich (PN) :wink:
sieht irgendwie tiefer aus also wenn ich schaue wie hoch meine moppeds mit ori dämpfer sind. aber wieso hast du sie erst gekauft wenn du sie jetzt wieder verkaufen willst
wuste ja net das sie so tief wird war ja nicht geplant aber ich lasse sie erstmal so
biege doch den obergurt noch 90 grad nach oben und due hast n bonanza-rad ![]()
lol joo da kann ich aber keinen mehr mitnehmen habe jetzt die originalen wieer reingemacht sah irgend wie immer doof aus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!