Nicht die Rasten
Die Streben, Und zwar haben die der S50 noch Verstärkungsbleche verschweist
Sie ist da hier ist sie Neue stoßis letzte seite
-
-
stimmt jetzt wo de es erwähnt hast isses mir auch aufgefallen. aber iegentlich is doch entscheident was aufn typenschild steht oder?
mfg sepppi
-
Schon aber es ist halt schöner ne top stino S50 zu haben als nen Mischmasch nor

-
stimmt schon. Und wo ich jetzt die Streben von der S50 gesehen hab find ich die irgendwie stylischer.
mfg sepppi
-
ich find die von der N am besten :mrgreen:
-
ja das stimmt auch schon aber nur wenn man 100% weiß das man nie einen zweiten mitnehmen wird.
mfg sepppi
-
so siehts aus

Ich dacht auch nie das ich jmd mitnehm ...bis zu dem Tag als ich mein Leben begann nichtmehr alleine zu bestreiten
-
-
Sieht schon nicht verkehrt aus, deine S50.
An deiner Stelle würde ich aber andere Aufkleber ranmachen, weil
1. Sehen die S50-Aufkleber besser aus, und
2. Ist der Simson-Aufkleber auf dem Tank mal richtig scheiße platziert.Ist meiner Meinung nach so, im Endeffekt muss es dir gefallen.
Ein Chrom-Gepäckträger würde die Optik auch noch mal verbessern.Gruß
Eastrider -
Hey er hats doch schon gesagt...
"Das Ding muss fahrn und nicht gut aussehen!"
-
ganz schick würd sie auch wieder komplett stino machen
-
ja mit den aufklebern hab ich auch schon überlegt die sehen irgend wie komisch aus
die lappen liegen drunter weil die krümmer dichtung kaputt ist und wenn ich sie an lasse es da tropft
es tropft da wo der krümmer an den aupuff geht -
Zitat von Jena Freak
ja mit den aufklebern hab ich auch schon überlegt die sehen irgend wie komisch aus
die lappen liegen drunter weil die krümmer dichtung kaputt ist und wenn ich sie an lasse es da tropft
es tropft da wo der krümmer an den aupuff gehtwenn dein gewinde kaputt ist, dann kannst du n bissl HAnf nehmen und das im des gewinde wickeln dann verklemmt sich das Hanf in der mutter. Der krümmer sollte auch plan anliegen damit sie nicht spuckt.
geht bei mir schon seit n halben jahr.mfg sepppi
-
jetzt habe mal ich noch ne frage wenn wir gerade bei meiner simme sind
sagt mal was sind gute reifen von heidenau die bei nässe nicht rutschen das ich gleich in der ecke liege -
also ich war mit den K36 immer gut bedient
mfg sepppi
-
jetzt sind die k30 von Pneumant drauf was sagtste den zu den dingern sind die gut aber eigendlich schon is ja DDR lol

-
K30 von pneumant naja kommt drauf an das is imer so weil die kummimischung ja immer härter wird. wie sieht er überhaupt aus hat der mantel risse.
mfg sepppi
-
nö nur halt minimal aber sondst sieht er noch gut aus
[Blockierte Grafik: http://img229.imageshack.us/img229/4120/1021151zp5.jpg] -
also ich finde auch das der noch richtig gut aussieht.... der is doch sogar neu wenn ich mich nicht täusche oder?!

-
neu ist der nicht würd ich sagen kleine haarisse sind schon da in den zwischenreumen naja nach tacho ist sie ja nur 16000 gelaufen und so sehen auch die reifen aus
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!