Hi
Da die Original BVF Zübe ja nicht so wirklich an den Bing bei der S51 passen habe ich ein Problem:
Ich finde nirgendswo Bing Züge für die S51
Kann ich da die von der S53, S83 nehmen ??? oder welche soll ich sonst nehmen ?
mfg
Hi
Da die Original BVF Zübe ja nicht so wirklich an den Bing bei der S51 passen habe ich ein Problem:
Ich finde nirgendswo Bing Züge für die S51
Kann ich da die von der S53, S83 nehmen ??? oder welche soll ich sonst nehmen ?
mfg
Da gibts keine für die S51, darum ja meine Frage, ob ich die von der S53,S83 nutzen kann :wink:
mfg
Jetzt nochma die Frage andersrum, ich hab ne S53 mit Bing und bald soll en BVF dran, kann ich da die Züge weiterhin verwenden?
BVF --> Bing brauch man andere
Bing --> BVF kann gehen aber du hast dann viel Spiel in den Zügen, das du ausgleichen musst...
Bei AKF gibts nen Gaszug für S51+Bing aber keine Chokezug. Entweder du kürzt den Chokezug nicht und fährst so rum (kann aber bei nicht sorgfältiger Verlegung passieren, dass die Karre im Stand ausgeht wenn du voll einlenkst) oder du kürzt den vorhandenen Chokezug ganz vorsichtig.
Ich fahr mit Bing Gaszug und originalem Chokezug mit meiner S51 rum und hab damit keine Probleme. Meine geht auch nicht mehr beim einlenken im Standgas aus, seit ich mal die Züge ordentlich verlegt hab ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!