• hi habe gerade mal beim simmipage geschaut und da was entdeckt..

Dorte ist 2 mal der gleiche Zylinder drin.

Einmal mit beschreibung 60/4 kanal

und einmal von Goreblaster - den typen den wir ja alle kennen :evil:

so wie der aussieht kann der bestimmt nur von dem sein aber dann fiel mir die LT gravur auf.. aber die ist niemals von LT der macht das anders..

so ein Betrüger der SCB tuning .. graviert hier LT rein.. kann man nur :hammer:

http://www.simmipage.de/index.php?cat=g ... 18&count=0

ganz unten

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

• Ach ich würd dem fast alles zutraun............mir solls wurscht sein..........wäre viellei besser gewesen du hättest lodde mal ne PN geschrieben!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

• so wie da aber die bilder alle aussehn, scheint er ja jeden zylinder erstmal fest zu fahren (bzw sehen die kolben ja alle "gut" aus und überall fast nur bilder von was kaputtem :roll: ) :mrgreen: :mrgreen:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• hallo muss auch ma was sagen ,ich hatte auch mal so einen das ist nicht von LT ,das ist Laugy tuning von ebay der macht das bei seinen zylinder genau so wie da. Das macht der Tuner aus ebay so. das ist sein name Lukas tauber oder so heist der oder wie auch immer.

Deshalb das LT

Wo der Roller Aufhört, Fängt sie Simmi an :)

*Projekt 2008* 97ccm langhub Motor. richtig aggresiv.^^ ich freue mich drauf. nächste jahr wird er vorgestellt im forum.

• Zitat von RaserRalle

hallo muss auch ma was sagen ,ich hatte auch mal so einen das ist nicht von LT ,das ist Laugy tuning von ebay der macht das bei seinen zylinder genau so wie da. Das macht der Tuner aus ebay so. das ist sein name Lukas tauber oder so heist der oder wie auch immer.

Deshalb das LT

goreblaster hat gesprochen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!