• ich schalte nie, ich fahre plastik :D

ne mal im ernst, fahre eher ruhig, will aber immer im hinterkopf haben, dass ich kann, wenn ich will. wenn sich dann mal ne coole situation bietet belastungsgrenze, was sonst?

• Zitat von Mr. M and Mr. J

, fahre eher ruhig...

:roll: :mrgreen:

ja nee eig hast du iwi recht...(ausser nat wenns nicht deine eigne karre is, nich?! dann kannste aufziehn bis zum getno :strange: :mrgreen: :roll: )

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• wenn ich was einstelle, muss ich doch auch testen, obs in allen drehzahlen zufriedenstellend ist. mach ich bei meinem zeug genauso. :P
    sonst hieße es wieder mit nem tröpfchen im auge "lenny der ist obenrum irgendwie immer so komisch" :heuldoch:

• hahahaaa xD ja stimmt scho^^...

aber eig heißt es doch bei allem "lenny... :cry: "
    :mrgreen: :rockz:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• Wenns an der Ampel von Grün zu Gelb umschaltet wird prinzipell der nächst kleinere Gang reingehauen und Volllast. :crazy:
    Ansonsten in der Stadt immer zeitig schalten, damit auch ja den Luffi hört :strange:
    Auserhalb dürfens bei der Winterschwof auch mal 6k sein. Alles drüber rasselt und gibt Fehlzündungen
    (wenn man nich so faul wäre würde man mal die zündung nachstellen :crazy: )

Achja auserdem quietscht ab 6000 am panzer irgendwas :rockz:

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Stino 60er fahr ich auf 4 Gang S51...

1ter bis 7500-8000
    2ter bis 6500
    3ter bis 6500
    4ter bis Vmax :mrgreen:

Anders kommt man ja nich vorwärts :strange:

Zur Zeit Mopedlos...
    100ccm, 7PS, 85km/h, nicht von Simson...
    Pro Bing, Pro Stino-Optik

Ei reit a dschörman Modorbeik...:strange:

• Zitat von BassBooster

Mhm ... fahr eigentlich immer recht aggressiv ... das heisst Gänge drehn bis nixmehr kommt ... also bei meim Stino S53 vllt. 7-8tausend ... farh ich dann im 4 gang vollgas bei uns es dorf raus bin ich auf 66kmh laut digitacho und knapp über 70 auf simmetacho und 9000 upm aufm drehzahlmesser :D das macht spass :rockz:

Anderst kommt man ja auch mit den 50km/h Teilen gar nicht vom Fleck. xD

Umbauen ist cool, original zeitlos

Stolzer Wessi, wir haben Bananen und ihr nicht :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!