ich schalte nie, ich fahre plastik
ne mal im ernst, fahre eher ruhig, will aber immer im hinterkopf haben, dass ich kann, wenn ich will. wenn sich dann mal ne coole situation bietet belastungsgrenze, was sonst?
ich schalte nie, ich fahre plastik
ne mal im ernst, fahre eher ruhig, will aber immer im hinterkopf haben, dass ich kann, wenn ich will. wenn sich dann mal ne coole situation bietet belastungsgrenze, was sonst?
Zitat von Mr. M and Mr. J, fahre eher ruhig...
:roll: :mrgreen:
ja nee eig hast du iwi recht...(ausser nat wenns nicht deine eigne karre is, nich?! dann kannste aufziehn bis zum getno :mrgreen: :roll: )
wenn ich was einstelle, muss ich doch auch testen, obs in allen drehzahlen zufriedenstellend ist. mach ich bei meinem zeug genauso.
sonst hieße es wieder mit nem tröpfchen im auge "lenny der ist obenrum irgendwie immer so komisch"
hahahaaa xD ja stimmt scho^^...
aber eig heißt es doch bei allem "lenny... "
:mrgreen:
:mrgreen:
Wenns an der Ampel von Grün zu Gelb umschaltet wird prinzipell der nächst kleinere Gang reingehauen und Volllast.
Ansonsten in der Stadt immer zeitig schalten, damit auch ja den Luffi hört
Auserhalb dürfens bei der Winterschwof auch mal 6k sein. Alles drüber rasselt und gibt Fehlzündungen
(wenn man nich so faul wäre würde man mal die zündung nachstellen )
Achja auserdem quietscht ab 6000 am panzer irgendwas
Stino 60er fahr ich auf 4 Gang S51...
1ter bis 7500-8000
2ter bis 6500
3ter bis 6500
4ter bis Vmax :mrgreen:
Anders kommt man ja nich vorwärts
ich schalte dann wenn meine ohren sagen: jetzt kannste aber ma wieder
Zitat von BassBoosterMhm ... fahr eigentlich immer recht aggressiv ... das heisst Gänge drehn bis nixmehr kommt ... also bei meim Stino S53 vllt. 7-8tausend ... farh ich dann im 4 gang vollgas bei uns es dorf raus bin ich auf 66kmh laut digitacho und knapp über 70 auf simmetacho und 9000 upm aufm drehzahlmesser
das macht spass
Anderst kommt man ja auch mit den 50km/h Teilen gar nicht vom Fleck. xD
egal ob stino oder tuning: immer volle esse
und wie schon einer sagte: wenn was kapuut geht wird repariert.
gilt auch fürs Fahrwerk
Ich fahr eigentlich immer volle kanne, ausser wenn ich mal cruisen will dann fahr ich schön meine 50-60 im 5 gang.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!