Zerspanungsprofis Mopeds wurden geklaut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Zitat von murph

Das weisst du, aber ich nicht! --> war ja auch nur ein Gedanke... :roll:

es soll leute geben die andere kennen :wink: ...xD ich meine vllt kennt er ihn ja, vllt wohnt er im selben ort oder inenr nähe, oder war schonma da...

also der gedanke war...dumm xD sry

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

• willst du mich rollen ??

das geile moped wurde geklaut? ach du scheise das tut mir riesig leid.. kann deine gefühle nachvollziehen habe in meine maschinen auf sehr viel arbeit gesteckt.. das ist wirklich hart aber bitte bleib aufrecht .. die finden sich schon wieder ist wirklich schrecklich.. mein beileid.. schade wollt eigt gegen dich mal nen rennen fahren aufm treffen da wir ja ähnliche motoren haben / hatten sorry echt todesstrafe für solche idioten..

MfG M.K. :crazy: :motz:

MfG MK

• alter, das kann nicht sein, solche arschlöcher. ich verliere ja selten die beherschung, aber an deiner stelle könnte ich mich nicht zusammenreißen, der gehört verprügelt, aber richtig. warten bis du alles wieder hast usw. und dann würde der aufn arsch kriegen...derjenige der einem sowas geiles nimmt, weiß was es wert ist/hat das gleiche hobby und weiß was er dir damit antut. es ist nicht das geld, es ist viel mehr, was er dir damit nimmt. boah ich kann nicht mehr, tuh alles dafür das wiederzubekommen!!!! das wird schon.

p.s. ich habe mir auch schon oft gedacht, was ich da fürn geld liegen habe, aber ich habe nen kater, der aufpasst und außerdem "verstecke" ich die richtig wertvollen sachen seit neustem immer, wenn ich das hier sehe zu recht

• boar sowas geht ja mal garnicht! söllche beklobbten assis! wie kann man sowas nur machen!
    aber wie meine vorredner schon erwähnte, die ganzen teile kann man net wirklich verschwinden lassen! die waren ja größtenteils einzigartig!

boar ich würde innerlich so brodel, da würde der wald brennen!

naja hoffe du bekommst deine teile alle unbeschadet wieder und kannst den dieben die eier langziehen!

mfg

Ace

• wenn es so viel war müssen die das gut geplant haben....vllt nen 7,5 tonner gemietet ich würde vllt von den autosturen abdrücke machen und alle mietbuden abklappern.....trotzdem assis den würde ich die eier abhacken und zum fressen geben

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

• mein beileid.....solche leute mit nem rostigen löffel kastrieren!!!bei solch leuten da geht doch die wut in einem hoch!! ich hoffe für dich das du zumindest ein paar von den teilen irgendwie wieder bekommst...

• :cry: wirklich schade um die geilen mopeds,

versuche doch noch die leute aus dem forum die bei dir in der nähe sind anzuschreiben das sie ihre augen aufhalten.

ich würde zum N*Z* werden wenn ich die kunden erwischen würde , würde sie am abschleppseil festbinden und am Bora festbinden und sollange fahren bis der Tank leer wäre :x

-----------------------------------------------------------

• und sprich unbedingt mal mit nem anwalt, bevors da aufn sack gibt, solltest du versuchen den finanziell auch so hart wie möglich zu bestrafen. ich gehe eigentlich davon aus, dass du die sachen wiederbekommst, das moped ist viel zu bekannt.

@ teknight er kann doch wegen dem 105er nur bestraft werden, wenn er mit ihm angehalten wird. es kann doch z.b. sein, dass er ihn nun erst eingehangen hat und das moped seitdem nicht mehr auf der strasse bewegt hat, also kein problem, ich denke sowas spricht die polizei nicht mal an

wenn du eine abgelegene garage hast, waren da oft leute? kumpels mit fremden oder so?

• tut mir leid, sowas zu hören...bei meinen onkel sind letzten monat auch welche in die werkstatt eingebrochen, weg waren hochdruckreiniger, zwei kettensägen......usw. schaden waren auch um die 8 bis 9.000 euro.... :hammer:
    werde meine werkstatt nun auch besser sichern, wenn verkehrte leute zuviel wissen...

"Wir pflegen immer noch lieber eine Anti-Haltung, als Everybodys Darling zu sein."
    Arnim Teutoburg-Weiß

• Das ist wirklich hart, was ist nur aus den Menschen geworden ?

Gibt es irgendwelche Nummern, die die Identifikation erleichtern, also Rahmen- und Motorennummern ?
    Realistisch betrachtet werden diese Schweinepriester wohl leider alles in Einzelteilen verscharrern, daher so schnell wie möglich diese Daten bekannt geben.

• ...auch mein Beileid...das können wirklich nur Leute gewesen sein, die wissen was die Umbauten Wert sind.
    Wenn ich Teile Neulackiere bzw. Motoren zusammbaue, stanze ich immer eine Fortlaufende mehrstellige Nummer und Buchstaben in die Teile (an nicht sichbaren stellen)
    Im ernstfall könnte es vllt. helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!