was fahrt ihr für autos? vids/bilder

• Re: was fahrt ihr für autos? vids/bilder

ich bin nich angepisst. wenn ich angepisst wär ständ ich schonlängst vor deiner tür :cheers: is doch nenschicker würfel noch nenschöner 1.8t rein und auf gehts :P

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

[Blockierte Grafik: http://s6b.directupload.net/images/user/090419/hijse74u.jpg]

...heute bin ich wohl nur zum Probleme bewältigen da :strange: :D

Das da vorn ist der Hilfsrahmen vom Motor, da geht noch ne Kippenschachtel drunter.

Bei dir ist vorn das Lippchen zum Schleifen an den Geschwindigkeitsbegrenzer, ich hab bei mir an der Lippe 2,5 cm nach oben weggeschnitten (und noch paar andere Sachen...) damit das eben nedd so ist.

Blechtief = Schwerpunktsverlagerung
    Plastetief = ?

blechtiefe ist recht heftig so ich hattedamalsvor nem jahr noch gute 2.5 cm^^ aber dageht nur alles kaputt darum jetzt große felgenund bisselhöcher zwecks der kraftübertragung :cheers:

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

naja, mir ist das egal... meiner schleift nict an den Stoppern solang ich quer drauf fahre... und das auch nicht übertrieben viel...

Der muss scgließich auch noch als Alltagsfahrzeug dienen ;)
    Hinten kommt er auch i.wann mal noch Stück runter, derzeit geht es nur nicht wegen dem Eigenbau Auspuff...damals hats gepasst... jetzt mit Fahrwerk setzt der Auspuff an der Achse auf

Zu Thema plastetief... ich habe 0,5cm Platz im Radhaus

Entfallen ohne Ersatz

...also, das sind mehr als 2,5cm! - quasi die Kippenschachtel an ihrer zweitlängsten Kante gemessen - k.A. wieviel Längeneinheiten das entspricht.

Ich fahr so seit 2002 rum und bin eigentlich echt zufrieden.
    Die tiefste Stelle ist auf Linie der Achse (ca.), damit hat man viele solche Überhangprobleme nicht - ein echtes riesen Problem sind allerdings Spurrinnen.
    Den Hilfsrahmen hab ich allerdings tatsächlich schon einmal geknauscht, als ich durch ne Wiese gefahren bin, - hatte da tatsächlich jemand mal nen Baum abgesägt und der Stumpf war knapp über Boden und genau auf Rasenhöhe getrimmt... war aber damals kein Problem, hat man beim Schrotti gleich nen anderen geholt - nur langsam wirds mit den Teilen doch Enge...

Zitat

Der muss scgließich auch noch als Alltagsfahrzeug dienen

Seit 9 Jahren fährt das Auto bei Wind und Wetter durch halb Europa.

Zitat

Zu Thema plastetief... ich habe 0,5cm Platz im Radhaus

Das hat nix mit Tieferlegen zu tun, sondern entweder ist es so gewollt oder ungünstige Rad-Reifen-Kombination oder Blech nicht angepaßt zur gewählten Rad-Reifen-Kombination.

Ich kann auch in den Originalen 19" reinstopfen, da hab ich auch nur 0,5cm Platz, allerdings ist mein Auto sogar höher gewurden...

...ja wie auch immer - nen halber cm Platz bevors schleift, wär mir jedenfalls nix (kann man auch kaum glauben, sowas gibts eigentlich bloß bei Standmodellen :D )

Das du 45er drauf eingetragen bekommen hast, wundert mich - eigentlich sind doch die ATS Standard /50? - aber das ist jedenfalls nedd schlecht, hab ich zumindest noch nicht gesehen.

Wirst das Kind schon schaukeln...

Zitat von Marvin

...ja wie auch immer - nen halber cm Platz bevors schleift, wär mir jedenfalls nix (kann man auch kaum glauben, sowas gibts eigentlich bloß bei Standmodellen :D )

Das du 45er drauf eingetragen bekommen hast, wundert mich - eigentlich sind doch die ATS Standard /50? - aber das ist jedenfalls nedd schlecht, hab ich zumindest noch nicht gesehen.

Wirst das Kind schon schaukeln...

195/45 R15 steht sogar in der ABE mit drin.

Ist halt so ein beschissenes Sondermaß wo die Reifen bisschen teurer sind.

Die kleinste größe wäre 175/55 R15 gewesen, aber das wäre mir zu spielig geworden

Entfallen ohne Ersatz

^^^also das ist meiner Meinung nach ziemlich selten bei so alten 7Jx15 Felgen, das 195/45 mit aufgeführt ist, die meisten die ich kenn haben die 195/50 drinne...hatte jetzt ehrlich eher gedacht du hast dir ne Reifenfreigabe o.ä. besorgt.

...allerdings 0,5cm ;)

Zitat

Nedd so sehr übertreiben....hm - muß nicht sein.

die Bilder sind noch vor der Eintragung gewesen... mittlerweile ist er nochmal ca 1,5cm tiefer...

Ich hol ihn dann gleich raus. und da mach ich mal ein Bild

Entfallen ohne Ersatz

Hab grad mal geschaut...

im Internet in der ABE steht von 195/45 R15 nichts...

Bin mir aber sicher das es bei mir in der auf Papier drin stand....

Ansonsten wäredas wohl Glück, wa ;)

Aber die Abweichung beträgt eh nur 4% und max gehen ja 7%

Entfallen ohne Ersatz

So... Marvin :)

Hab mir die "Arbeit" gemacht um es dir vllt ebenfalls Recht zu machen wie dun uns vorhin xD

Das ist die ABE. Die ist 9 Seiten lang oder so.
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090419/temp/7xo9sfrj.jpg]

Das ist die Eintragung
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090419/temp/7o5cwuat.jpg]

und hier... Reifen - Kotflügel...
    [Blockierte Grafik: http://s11.directupload.net/images/090419/temp/y55vdzl6.jpg]

MfG

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Cadde

Tommy, ist das eig. der Originallack?

Nöp, der Vorbesitzer war ein Lackierer der ihn dann auf eigene Faust lackiert hat nach einem Heckschaden

Entfallen ohne Ersatz

...jojo - feini.

Aber 0,5 -trotzdem ;) - weil 0,5cm würde eigentlich soviel sagen, das du gar kein Fahrwerk brauchst, weil du eh immer auf den Federwegsbegrenzern aufsitzt... aber egal.

Und schön das 3L33 verbaut - so ist recht, das paßt super in die ganzen 2er Kisten.
    Würde schon fast sagen ist "das" Lenkrad für die Autos.

...selbst mit Servo - Leute mit Blick für den Kontext würde nie drunter fahren, ganz einfach weil genau mit diesem Lenkrad die Bedienelemente (aka Lenkstockschalter) schön bündig mit abschließen, das macht sich einfach super!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!