Vape...Schaltstellung 2 ohne Licht

• Hey leutz,

hab schon die sufu ohne ende benutzt, nur werd ich nicht schlauer.

folgendes: vape eingebaut...läuft auch...schaltung 0 ist nichts...schaltung eins geht hupe und die blinker sowie das bremslicht...motor läuft....schaltung zwei das gleiche nur hier muss eigentlich auch licht und tachobeleuchtung an gehen motor läuft...merkwürdig....schaltung 3 hat standlicht, hinten licht und tachobeleuchtung und motor tot.

die lampen funzen alle hab ich schon getestet...hatte sie am dauerstrom fürs bremslicht angeklemmt...leuchtet. hab schon soviel rumprobiert...zum schluss wollte ich sogar schon alles :scheinwerfer, rücklicht, bremslicht, tachobeleuchtung und standlicht an den dauerstrom der bremse klemmen.....aba so geht das nicht.

stellung 0 : nichts.
    stellung 1 : motor läuft
    stellung 2 : motor läuft und volle beleuchtung
    stellung 3 : motor aus und standlicht.

bitte keine hinweise auf irgenwelche seiten mit schaltplänen...alle schon probiert...alle scheisse....grins.

achso ist ne s51

am besten jemand sagt mir wo er oder sie die tollen bunten kabel dran gemacht hat....z.B. grün an 56....oder jemand von euch kommt aus hamburg und ist so hilfsbereit und kommt mir helfen...

vielen dank schon mal

buechsenwerrfer

Wer dauernd belehrt wird,

macht oft genau das Gegenteil.

• also dein problem ist das das vorderlicht auf 2 nich angeht?!

ich schätze jetzt einfach ma das das kabel für de lichtspannung falsch am zündschloss angeschlossen ist. haste ma nachgemessen ob ne spannung an der lampe ankommt? masse gut ist?

oder zündschloss is breit (hatte ich auch mal, da sucht mer sich n wolf).

• mensch jungs....nich einfach sagen, dass es kaputt ist...

könnt ihr mir vielleicht sagen, wie es bei euch angeschlossen ist?

es geht nicht nur das vorderlicht nicht sonder nichts...kein rücklicht, kein scheinwerfer und keine tachobeleuchtung.

bitte sagt mir was ihr wo angeschlossen habt...z.B. scheinwerfer an 53 oder so und so weiter...mit dem durchmessen und so kann ich nicht...ausser einer von euch kommt aus hamburg und macht das mit mir.

danke schon mal

Wer dauernd belehrt wird,

macht oft genau das Gegenteil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!