• Also da ja auch auf die 3% bei Mopedstore draufhingewiesenwurde, hab ch mir gedach als treuer Dumcke-Kunde ich weiß mal darauf hin das es beim Dumke grad 5% auf jede BEstelluzng gibt! Hier der auszug aus der Seite:
    Wir möchten uns bei unserer treuen Kundschaft bedanken, und gewähren vom 01.12. bis 31.12.2007 einen Weihnachstrabatt von 5% auf den gesamten Warenwert. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008

http://www.dumcke.de

so der Link ist besser, also viel spaß noch
    mfg
    Putti

Ich fahre selbst ne K51/2 E Baujahr 1985

• Re: 5% beim Dumcke

Zitat von Putti

Also da ja auch auf die 3% bei Mopedstore draufhingewiesenwurde, hab ch mir gedach als treuer Dumcke-Kunde ich weiß mal darauf hin das es beim Dumke grad 5% auf jede BEstelluzng gibt! Hier der auszug aus der Seite:
    Wir möchten uns bei unserer treuen Kundschaft bedanken, und gewähren vom 01.12. bis 31.12.2007 einen Weihnachstrabatt von 5% auf den gesamten Warenwert. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2008

http://www.dumcke.de

so der Link ist besser, also viel spaß noch
    mfg
    Putti

na ja wenn man 20 % teurer ist wie moped store kann man hinterher auch 5 % geben

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Re: 5% beim Dumcke

Zitat von jettnight

na ja wenn man 20 % teurer ist wie moped store kann man hinterher auch 5 % geben

endlich mal einer, der die wahrheit sagt.

• Also ich hab mal schon bissle rumgegugt und muss sagen so teuer ist er auch nicht! Bis jetzt hab ich vieles beim Dumcke net arg viel teurer gesehen z.b. der Kickstartenfederschlüßel koste beim Dumcke10,00Öre und beim Mopedstore 11,25Euro also max 20% teurer aber bei den Sach die ich bis jetzt gebraucht hab warns meinst unter 1Euro oder nur 20Cent. Und muss sagen sehr netter Kontakt und Versand echt schnell. Und wenn man mal was schnell braucht, wie einmal ein Kondensator Geld überwisen und Quittung eingescannt, hingemailt, und bei ihm angerufen obs schneller geht am nächste tag wars da! Und da muss ich sagen unterstütze ich So einen Shop gerne!

mfg
    Putti

• hi

also ich habe schon paarmal bei dem shop bestellt und muss sagen er ist einfach TOP.
    in manchen preisen ist er vielleicht 1-2€ teuerer, aber dafür super kontakt und sau schneller versand.
    bei meiner letzten bestellung ist mein spiegel gebrochen, es ihnen mitgeteilt und am nächsten tag war ein neuer da =)

werde auch in den nächsten wochen wieder bestellen, ich freu mich schon drauf =)

kann den shop nur empfehlen !!!

MFg
    ZimbuS

• Hey ZimbuS so ginegs mir auch immer und deshalb geb ich lieber sie 1-2€ mehr aus! Aber andre Leute können auch anders wo bestellen!

mfg
    Putti

• den sevice findet ihr aber auch bei moped store. super nett , kulant, und blitzlieferungen .und in best möglicher qualität , was wollt ihr mehr ? zusätzlich ist er einer von uns,und ist gerade mal 20 , und nicht nur ein profit geschäfts geier, deshalb meine ich hat er eine chance verdient :!:

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Ist euch schon mal aufgefallen das akf so saumäsig teuer ist :strange: ?? Aber im endefekt ists doch auch egal, jederbestellt doch da wo er will und des ist auch gut so!

mfg
    Putti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!