• Zitat von robbx79

ich fahr mit nem shoei (motoradbedingt) seit dem weis ich was nen guten helm aus macht...

warum fragst du was wir von diesem halten wenn du ihn doch kaufst,trotz negativen kommentaren :?:

Absolut richtig erkannt! Die Leute machen eh, was sie wollen!

Ich kaufe keinen Helm mehr unter 200€!! Die prüfzeichen sagen GAR NICHTS aus! Man lese nur mal Helmtests!

• Genau, die Louis Restposten sind echt super! Noch bessere Preise als bei den "Discountern"!

Naja, hab das Anti Beschlag Zeug hier, habs jetzt schon mehrfach mein Visier damit eingesprüht, am Anfang isses ok, da merkt man ne Verbesserung, fährt man dann allerdings en tag später nochma, dann is der Effekt irgendwie noch schlimmer und das Visier beschlägt andauerndu nd wird auch garnichtmehr frei! :evil:

Ich finde das ist der absolute scheiss! Ne andere Möglichkeit ist auch noch ne Selbstklebende AntiBeschlag Folie, gibts z. B. bei Polo kostet ca. 15€ Und funktioniert sogar, laut nem Kumpel.

• richtig, wie gesagt hab den ja auch und bin eigentlich zufrieden mit dem. find ihn auch nicht unangenehm wie manche hier geschrieben haben und fürs simmi fahren reicht er mir alle mal!

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!