lol ihr habt echt vorstellungen.ich habe selber mit einem kumpel zusammen zig teile fürs auto verchromen lassen zu show&shine zwecken und daher kenne ich mich auch mit der vorarbeit gut aus.das was ihr hier schreibt stimmt einfach nicht.ohne polierten untergrund wird der chrom trotz kupferschicht nicht hochglänzend sondern eher matt. und mal eben durch kunststoffgranulat teile zum glänzen zu bringen heißt hochglanzverdichten und kostet einen haufen geld.
Verchromen!!
-
-
Hab eben ma gehört das man sowas auch mit nickel+kupfer überziehn kann soll nen rot goldenen effeckt geben!
MfG Kike
-
ja ist halt so wie beim chromen nur das die eigentliche chromschicht wegbleibt und nur die kupfer nickel schicht drauf ist .
-
wars zink? ich weiß es leider nicht mehr genau.. auf jeden fall kein alu, wie beim zyli oder motorgehäuse...
-
Habsch was überlesen???
Wo stand da was von ner Kupferschicht?
Und das die es Glenzent machen soll?
Ich hate doch Nickel geschrieben.
Und ohne den Sieht chrom immer mat aus.Kupfer ist ja nicht unbedingt nötig wird auber meist als ausgleichsschicht genommen.
Bei mir war am ende sogar fast mehr Kupfer als alles andere drauf, da ich 2 MZ TS 150 Luxus Tankblenden mit etwas tiefen rostnarben hatte.
Also was ham mer gemacht aufgekupfert verschliffen aufgekupfert verschliffen und so weiter bis alle narben we waren.MFG Sven
-
Hatte bei Ebay für 45€ nen neuen 16er Bvf bekommen da war unten die wanne komplett poliert...wusst ich beim Kauf garnet...fand ich cool

-
ja der gaser lässt sich aber polieren.....
wenn nicht lass ihn doch chrom lackieren....
mfg
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!