vieleicht kann mir ja jemand helfen kann mich bei icq nicht mehr anmelden kommt immer nur das fenster hoppla da ist wohl was schief gegangen versuchen sie es später nochmal danke schon mal im vorraus mfg
probleme mit icq
-
-
Versuch Dich mal mit Deinen Daten unter http://www.meebo.com über ICQ anzumelden.
-
geht auch nicht
-
Hatte ich auch schonmal einfach mal neu installieren.
-
habe alles neu instaliert ging nicht jetzt habe ich sogar nochmal ein neues konto eingerichtet und es geht immer noch nicht ich kotz ab
-
Nimm qip... vllt geht der Client besser...allerdings hat ICQ ständig ausfälle...
-
Also bei mir ist das ICQ auch seltsam. Bei mir verschwinden regelmäßig die ICQ Spiele.(ich zock ab und zu mal gegen meine Freunde). Ich hab das bestimmt schon 4 mal neu instaliert. Am Anfang ist alles normal und irgendwann sind sie weg.
-
Oder eventuell mal ne andere Version probieren.
-
Ich hab ICQ 6. und dann hab ich das mit ICQ 5 probiert, und da erkennt es aufeinmal meinen namen bzw Emailadresse und das Passwort nich an. Dann hab ich wieder ICQ6 installiert und siehe da ich konnt mich wieder ganz normal einloggen. und die Spiele waren auch wieder da aber nur Kurz. oder meine Schriftart und schriftfarbe hat es auch mal von alleine verändert. in dem einen Satz war alles normal und dann aufeinmal rot und kursiv. ich raffs nich. Aber jetzt läuft es tadellos(bis jetzt)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!