ich habe mal eine frage habe rechts an vergaser ein überlauf das heist so viel wie da geht ein schlauch raus
kann ich den abmachen bzw zu machen oder brauche ich den umbedingt weil da leuft übeschlüssiger bezin raus
vergaser überlauf Frage
-
-
Schwimmer einstellen, dann hat sich das...
Zumachen ist nicht! -
lol
wenn das ding keinen Sinn hätte, wärs nicht da oder?
-
kannste mir mal sagen wo da nen schwimmer ist ja sicher hat das ding nen sin aber ich habe es noch nie an einer simme gesehn das wegen
-
wenn einmal son thema auf ist.... hab ma im DDR buch gelesen das der schlauch eine gewisse länge nicht überschreiten soll damit es ablaufen kann. Nur weiß ich nichtmehr wo das steht. Hat das wer glei im Kopf? ty
@threadsteller. Ja du musst den Schwimmer einstellen dan läuft auch nix über!
-
-
Zitat von SimsonFG
hab ma im DDR buch gelesen das der schlauch eine gewisse länge nicht überschreiten soll damit es ablaufen kann.
Das kann sein, hatte den Schlauch mal etwas länger gemacht, damit es nicht immer auf den Motor tropft. Ergebnis war das sie kein gas mehr richtig annahm und nicht mehr richtig ausm Knick kam.
-
hm das kann theoretisch sein, für den Sprit, der da raus kommt, muss ja wieder Luft rein, wenn der Schlauch zu lange ist, dann beibt der Sprit quasi vom Unterdruck drin hängen und es entsteht ein Unterdruck im Vergaser.
KÖnnte ich mir so zusammen spinnen.
Ich hab gar keinen Schlauch dran. Wofür auch? Wenn der Schwimmerstand stimmt und Du Deinen Bock nicht ständig nach rechts umfallen lässt, kommt da auch nix raus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!