Autoteile--> Importeur?Händler?

• moin

Ich brauche für "Mein" Hyundai Pony LS neue "seitenschutzleisten".

Also diese schwarzen Streifen die den Lack schützen, wenn mal beim parken jemand unachtsam seine Tür gegen mein Auto knallen will. Zierleisten oder wie die sich nennen.
    Sind bei mir schwarz. und schützen eben den lack vor den Türen anderer...

Kennt ihr einen Hyundai Importeur oder Hänlder der da ersatz für hat ?

Irgend eine I-net adresse ?

sacht mal was ihr wisst...

:)

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Schau mal hier ob du was findest http://%22http//www.pro-parts.de/%22! Und erhlichgesagt die seitenschutzliesten ist dsa erste was ich weggemacht hat sieht einfach nur häßlich aus :lol:

Edit: ich seh ja die ham ja garnix für Hyuinndaii :shock: was fährst auch son exsotisches Auto :wink: musste halt mal bei google oder ebay schaun!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Jo hässlich siehts aus, das is richtig.

Ich fahr das noch gar nich, das is (noch ;) ) Muddan's Karre.. na ja und so alt wie das Teil schon is soll da nix mehr gemacht werden(geldmäßig). Tuv und Reperatur ist immer schon zu viel....

Na ja abmachen is ja easy, aber dann sind noch die hässlichen löcher da. die kriegsch ja nur durch spachteln weg nee ?!

Margaret Thatcher

• Hmm einzige möglichkeit die dinger gleich in Wagenfarbe zu lacken aber das für ja schon wieder "unötiges Geld ins Auto stecken" bedeuten naja bei soner alten schleif würde ich garkeine ranmachen ratlook ist auch nicht schlecht :D

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• hehe :D

Na ja ohne die Teile ist aber auch sch**** weil da ja Löcher dahinter sind. Und da sollte ja eigentlich kein Wasser reinkommen.

Und wie kriegt man Löcher zu ausser durch Spachteln ?

So ein Mist

Margaret Thatcher

• jo geil sind die schon. Fahren sich geil*find* .....

Mh na ja zu schweissen ist schlecht

1. Kann weder Vaddern noch ich so gut schweissen als das man das da machen könnte.
    2. Haben wir kein schweissgerät(nur Onkel'm hat eines)
    3. Müsste man dann ja wieder neu lacken

Nagut.....

Margaret Thatcher

• Ahhh. Alles klar da ich morgen eh in Cottbus bin werd ich mal bei ATU vorbei gucken. Hoffe die haben das immer noch

"Stahlgruber" --> ? Hab ich hier noch nie gesehn. In Bayern habsch das schon ma gesehn

Margaret Thatcher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!